Beiträge von Welde

Zitat von "Wardog"

"60 Millionen Euro" :shock:

Das Geld is dringend notwendig, dann können jetz auch endlich wieder die Gummidichtungen eingebaut werden die über die Jahre so spröde geworden sind und in den Gaskammern entfernt werden mussten bei den nächsten 60 millionen können dann noch die Heizungsrohre wieder eingebaut werden *Hust*

Zitat von "Sportsfreund"

guck mal: Sobal der Link im Ursprungsbeitrag entfernt wird, ist der "quote" ebenfalls nichtig.
    Du siehst: Ich bin "meiner Zeit" vorraus

leider nüt wenn dem net so wäre könnt ich in deinem Zitat nämlich net mehr auf den Link klicken was ich aber nach wie vor kann ^^

@ Dieter ne eher net , hatte zwar mal auf der alten Homepage den nick white_firestorm hab aber auch immer nur die News auf der seite gelesen und ab und an mal en paar Kommis verfolgt auf die Personen achte ich erst so seit nem Jahr ;) hab Rocknord immer nur als Infoquelle genutzt nachdem mir ein Kumpel das damals gezeigt hat in ner Zeit als ich angefangen habe das erste mal dinge zu hinterfragen..

Jeshui ich weiss ja nicht wie lang du das Forum verfolgst ... ich zumindest jetz seit 6 Jahren und joar hier ist eigentlich alles vertreten vom Intelektuellen bis hin zum Kleingeist aber was viel wichtiger ist hier wird "relativ" offen und direkt Diskutiert und man kann von manchen Meinungen halten was man will das ist jedenfalls besser als fast überall sonst. Außerdem ist es immer wieder interssant Geschehnisse aus der anderen Perspektive als in den Massenmedien zu lesen und sich so sein eigenes Bild machen zu können

Na dann mal schaun ob der Arbeiter weiterhin brav die SPD die Arbeiterpartei oder doch lieber die linken wählt um weiterhin und noch viel mehr solcher lieben Leute um sich zu haben die natürlich berechtigt vom Gericht quasi freigesprochen werden *ironie off*

Na man kann der Redax auf ne gewisse Art und Weise nur zustimmen für Änderungen ist "unsere" (einheitlich geschlossen sind "wir" ja auch nicht was man allein schon an den ständigen Angriffen untereinander im Forum sieht.) Zahl zu gering. Das einzig Sinnvolle bleibt also nur als Vorbild voran zu gehen und den Menschen zu zeigen was man selbst unter leben versteht und welche Vorteile es mit sich bringt sowie gegen Vorurteile antreten (alles Arbeitslose niedriggebildete frustrierte Jugendliche aus MeckPomm *hust* (nur eines der Vorurteile..)) Je größer das Elend wird umso mehr Leute werden sich dann umschaun und spätestens wenn das Chaos ausbricht werden wir die ersten sein die aus eigenem Antrieb heraus wieder eine funktionierende Ordnung wenn auch erst nur im kleinen Kreise errichten werden welche dem Chaos dermasen überlegen ist dass es am Ende nur besser werden kann.

Zitat von "Hybris"

Bleibt zu hoffen, daß einige oft zu wohlmeinende Nationalisten den richtigen Eindruck von diesen opportunistischen und besoldeten uniformierten Verbrechern, die den Feinden unseres Volkes dienen, erhalten haben!

Und das vor allem die Dienstnummern entsprechend erfasst wurden und das ganze auch ein entsprechendes Nachspiel hat stichwort Verfolgung unschuldiger

Erinnert mich iwie an ne Veranstaltung von der BW ... angekündigt war vom MAD dass die Antifa kommen möchte streit schieben also waren zu den 6 Wehrdienstberatern noch 6 Feldjäger vor Ort das einzige was kam war die Erkundungstruppe von der Clownsarmee die en bissl Frisbee spielen wollte und dann in den Diskussionen gnadenlos untergegangen ist ( erfolglose versuche unter anderem mich zum Vegetarier oder Sitzpinkler erziehen zu wollen *augen verdreh) .
    Die Antifa selbst kam dann erst ne Woche später als nur ein Soldat vor Ort sein sollte bei nem anderen Termin wenn ichs recht mitgekriegt habe mit 14 Mann leider war der Soldat an dem Tag gesundheitsbedingt verhindert weshalb se sich dann nur mit der Polizei kloppen konnten.... Nja aber wenn Phantasten keine andere Beschäftigung haben ... in Heidelberg wurden sie von den Passanten angemotzt als sie Soldaten vor die Füße gekotzt haben aber damit zeigt man ja sehr gut wie reif man geistig ist... mal schaun bis sie mal an den Falschen geraten der sich in Notwehr dann verteidigen darf....