Neue Strategie: Die 'bunten' Antifa-Matratzen kommen!

• Offizieller Beitrag

Zwar braucht das Mädel im Film „für die schweren Fälle bis zu einer Woche“, aber wer will sich angesichts eines schlüpfrigen „Beine breit gegen Rechts“ zugeknöpft geben? Es wird schliesslich zum Angriff auf die letzten rassistischen Bastionen der Republik geblasen. Da muss man solcherlei vulgäre Tiefschläge einfach wegstecken können. ;)

Zitat

Bahia versucht es mit vollem Körpereinsatz: mit Sex. Sie ist eine linke Aktivistin mit Leib und Seele – und diesen Leib setzt sie ein, um Faschisten, Nationalisten, Rassisten, Reaktionäre zu bekehren. “Ficken für den Frieden” nennt sie das. Bei schweren Fällen braucht sie eine Woche, bei Neoliberalen reicht eine Nacht.

Bahia ist ... eine Halb-Araberin (ihr Vater ist Algerier, ihre Mutter Französin) ... Sie leidet darunter, nicht arabisch genug auszusehen – nicht mal ihr Name klingt danach und wird immer für brasilianisch gehalten. Das hilft ihr allerdings beim Anpirschen an die Opfer, die auf sexuellem Wege politisch zu Bekehrenden – mit einer Araberin würden sich die meisten von ihnen wohl kaum einlassen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

Einmal editiert, zuletzt von RockNORD ()

• Zitat

... Sie leidet darunter, nicht arabisch genug auszusehen ...

:shock:

Ja... bin auch schon in psychologischer Behandlung deswegen.

Knock it back
    Have another one
    Drinking and driving is so much fun

• Zitat

Bahia versucht es mit vollem Körpereinsatz: mit Sex. Sie ist eine linke Aktivistin mit Leib und Seele – und diesen Leib setzt sie ein, um Faschisten, Nationalisten, Rassisten, Reaktionäre zu bekehren.

Na dann...

Auf jeden Fall wird der Film mit Preisen überhäuft werden.

"Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."

Friedrich Engels (1820 - 1895)

• Selbst ein Film, in dem Antifaschisten den ganzen Tag auf dem Klo sitzen und scheissen, würde mit Preisen überhäuft werden...Hauptsache sie kacken gegen rechts...

• Wenn das in linken Kreisen die Runde macht und in die Praxis umgesetzt wird, sollten sich die nationalen Ladies auf mögliche Gegenstrategien einlassen. ;o)

Ich bin mir darüber klar, daß der Einzelne anbetungswürdig sein kann, die Menschheit in Gänze jedoch ein Brechmittel ist. - Joachim Fernau

• Offizieller Beitrag

Typische Marktmechanismen. Sex + Nazis sells. Aber sowas von.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

• Der Nachfolger von Titten gegen Rassismus. Sicherlich sehr lustig, wie französisches Kino allgemein. Werde ihn mir zu Gemüte führen und euch dann berichten.

Lasst euren Körper vergessen, was tierische Produkte sind - euren Verstand aber nicht.

• Zitat von "Der_Uerdinger"

Der Nachfolger von Titten gegen Rassismus. Sicherlich sehr lustig, wie französisches Kino allgemein. Werde ihn mir zu Gemüte führen und euch dann berichten.

Natürlich nur aus dem Interesse des Polit-Analysten?

• Zitat von "SelbstSchutz"

Auf jeden Fall wird der Film mit Preisen überhäuft werden.

:D Du hast hundert Punkte! Zwei "Césars" für "Le Nom des Gens" waren schon einmal der Anfang.

• Zitat von "Der_Uerdinger"

Der Nachfolger von Titten gegen Rassismus. Sicherlich sehr lustig, wie französisches Kino allgemein. Werde ihn mir zu Gemüte führen und euch dann berichten.

Ich denk, ich werd ihn auch anschaun. Hab mir eben gerade den Trailer zu Gemüte geführt, und der wirkte irgendwie ganz anders, als der dazu verfasste Text. Ich würde gerne mal klärn, wie vordergründig dieser körperliche Aktivismus tatsächlich ist.

Knock it back
    Have another one
    Drinking and driving is so much fun

• Offizieller Beitrag

Mit der Kernaussage "Poppen mit/gegen Rechts" lassen sich schlecht 90 Minuten füllen. Demzufolge man die restlichen 89 Minuten mit Komödie ausschmückt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

• Warum dreht die frivole bunte Darstellerin den freizügigen Film eigentlich nicht in irgendeinem von ihr so geliebten Land aus tausendundeiner Nacht?

Je mehr sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen die sie aussprechen.
    (George Orwell)