Geile Sache... alleine schon die Formulierung "Potenziale abschöpfen" sagt ja schon irgendwie alles. Muss da irgendwie an die "selbstfinazierten, blühenden Landschaften" denken Wir wissen ja alle, was daraus wurde.
Oh, und passend zum Thema:
Geile Sache... alleine schon die Formulierung "Potenziale abschöpfen" sagt ja schon irgendwie alles. Muss da irgendwie an die "selbstfinazierten, blühenden Landschaften" denken Wir wissen ja alle, was daraus wurde.
Oh, und passend zum Thema:
Na, soll da wieder so oft abgestimmt werden bis das Ergebniss "passt", wie damals in Irland?
Bravo, das ist doch ein gutes Beispiel gelungener Intergration unserer dringen benötigter Fachkräfte für kulturelle Bereicherung! :klatschen:
Ein kleines Gedankenspiel: Was wäre wohl los, wenn 300 deutsche Migranten in der Türkei einen Umzug/Veranstaltung attackiert hätten...? Wollen wir wetten das es mehr als nur ein paar Festnahmen gegeben hätte?
Zum Thema "dummer Deutscher" kann ich nur den Blog von Killerbiene empfehlen:
Die Kommentare unter dem Artikel sind mal wieder herzhaft zum Lachen: Da wird dem eh linksgrün durchseuchten Staat vorgeworfen, er sei "auf dem rechten Auge blind", bloss weil ein paar dämliche Antifanten zur Abwechselung etwas auf die verfilzte Mütze bekommen haben. Mein Mitleid hält sich in ziemlich starken Grenzen, bei vertauschten Rollen hätte es doch wieder Gutmenschenauszeichnungen geregnet... "Fahrerflucht gegen Rechts" oder irgendwelche Demokrötiepreise...
Von daher: überraschend gutes Urteil, weiter so!
Erinnert mich an den Italiener, der besoffen eine Treppe hinuntergefallen ist und im Krankenhaus behauptet habe, er sei von NAZIS verprügelt worden.... dumm nur, wenn eine Kamera alles aufzeichnet
Oder kennt einer noch "Hakenkreuz-Rebecca"?
Oder was war da noch in Sebnitz...?
oder, oder... gibt leider zuviele Fälle, wo erst ganz laut hermugekreischt wurde, und dann wurde es leiser und leiser, nachdem die Wahrheit ans Licht kam.
Und anderswo werden deutsche Langzeitarbeitslose aus ihren Wohnungen geschmissen und durch Zigeuner ersetzt... warum lassen wir uns das gefallen?
Hier ist ein sehr lesenswerter (aber auch langer) Text der alles mal etwas genauer "durchleuchtet"
Ohja, und diese ganzen tollen Ungereimtheiten...
http://killerbeesagt.wordpress…mitglieder-keine-zweifel/
MEINE MEINUNG:
Wie kann es sein, das 3 verblödete Nazidumpfbacken jahrelang hochprofessionell Morde durchführen können, ohne die geringsten verwertbaren Spuren zu hinterlassen? Wieso waren VS Mitarbeiter in der Nähe? Das selbst türkische Ermittler der Meinung sind, das irgendwelche Mafia ähnlichen Strukturen dafür verantwortlich sein müssten? Angeblich sollen die 3 quer durch die BRD gefahren sein, "um eine Polizistin zu erschiessen, um an deren Waffe zu gelangen"... genau, da fährt man 600km, und erschiesst einen Polizeibeamten, einfacher gehts nicht....
Ich denke mal, die 3 haben die Unterstützung von den Geheimdiensten genossen, (VS, MAD), aber mit welchem Ziel? Um bei Bedarf ein "rechtes Bedrohungszenario" aufbauen zu können? Wäre nicht das erstemal, schliesslich wurde die RAF nachweislich ebenfalls von unseren Geheimdiensten unterstützt (Sprengstoffe etc).
@ Racheengel:
Ja, diese GEZ bezahlte Propaganda hätte ich natürlich auch mit aufzählen können (Guido Knopp fällt mir jetzt spontan zu ein)
Aber egal ob ZDF oder RTL: Beide sorgen doch dafür, das die Massen sich schön ruhig verhalten und sich möglichst selbstkasteien.
Wie ich immer wieder sage:
Solange es DSDS, GZSZ, Dieter Bohlen etc im Fernsehen laufen und noch genügend Bier und Chips gibt, solange ist doch der BRD-Zombie wunschlos glücklich! Da wird noch schnell das Gesülze von der Bundesmuddi geglaubt das alles alternativlos sei, und schon kann man schön den Rest seines kümmerlichen Daseins im seligen Wachkoma verbringen...
Hat den irgendjemand etwas anderes erwartet? Migrantenbonus in seiner besten Form!
http://www.ruhrbarone.de/die-g…e-haelt-die-welt-in-atem/
Wie niedlich, jetzt soll alles eine "provokante Aktion" und alles nicht so Ernst gemeint gewesen sein... :roll:
Ja Nee is klar, lasst mal einige "Rächte" so eine ähnliche Aktion machen, ruckzuck ist die Hölle los, dann zählt das als ernstgemeinte Terror-Aktion.
Ohne Worte, oder? Was für eine geistesgestörte Brut... die sollten sich mit schweren Steinen selbst in die Fluten schmeissen, um sich von ihrem dasein zu erlösen. Interessant, das in den Medien (meistens) der linke Hintergrund verschwiegen wird... Und dann jammern die Linken wieder rum das sie ja achso schlimme Polizeiwillkür erleiden müssten, und das der Staat ja sowenig "gegen Rächts" unternimmt.
Da bekommt der Begriff "arbeiten bis zum Umfallen" eine völlig neue Bedeutung
Diese Doppelmoral ist beispielos von Grünen: Erst Einwanderung bis zum Erbrechen fordern, sobald man aber die Folgen der kulturellen Bereicherung an den Schulen zu spüren bekommt, die eigenen Kinder schnell auf privarschulen schicken :vogel:
Dazu ein kleines Video: