Beiträge von BGNS

Hast Recht, ich fühl mich öfters mal zu Unrecht angesprochen, aber das liegt auch daran, das dieser Kamerad auch schon etwas unfreundlicheres über mich geschrieben hat. Ich kann es ihm aber auch nicht verübeln, da es wirklich mal eine Zeit gegeben hat, an der ich etwas komisch war, das war aber auch eine Zeit an der es mir nicht gut ging, das hatte viele Ursachen.

Zitat von "SelbstSchutz"

Aber solchen Aktionismus erwarte ich auch nicht von Suff-Glatzen und Luni-Groupies...

Wer sagt denn das ichne Glatze hab, das hab ich nämlich nicht mehr und diese hatte keineswegs etwas mit dem antideutschen Skinhead-Kult zu tun und Alkohol trinke ich auch schon seit Monaten kaum noch und wenn dann nur noch soviel, das ich mich unter Kontrolle habe. Ich mag das Gefühl nämlich nicht, wenn man die beherrschung über sich verliert. Ganz zu schweigen vom nächsten Morgen. Lunikoff-Fan bin ich ebenso wenig, so viel zum Thema Vorurteile.

Wenn ihr schon dauernd von Revolution faselt, dann lasst euch gesagt sein, eine Revolution muß landesweit geschehen und nicht nur inmitten einer einzelnen Stadt.
    Denn was außer einer negativen Presse hat euch Euer dümmliches Revolutionsspiel gebracht? -Nichts

Also fasel Du mal nicht von Suffglatzen die gern Luni hören, ihr seid selbst nicht besser. Ich habe dieses dämliche Spiel in Dortmund nämlich nicht lange mitgespielt und das hatte keineswegs etwas mit der Polizei zu tun. Stell dir mal vor, ich war nicht der Einzige der sich abgeseilt hatte, was auch nichts mit Feigheit zu tun hatte, sondern viel mehr darin das wir euch Halbstarke nicht bei solch einer dämlichen Aktion unterstützen wollten, denn revolutionär und politisch ist was ganz anderes und es war im Endeffekt auch mein 1. Mai den ihr kaputt gemacht habt, danach hatte ich echt zu garnichts mehr lust. Ganz zu schweigen vom verfälschen der eigentlichen Ziele.

Du kannst doch sagen, das es sich um einen Artikel aus dem Thiazi-Forum handelt, das kennt schließlich jeder.

Naja, zu Straftaten nach einer Veranstaltung sollte sichniemand hinreissen lassen. Gerade bei den autonomen Nationalisten sollte man immer sehr vorsichtig sein, diese sind häufig nur auf Randale aus.

Man muß aber auch dazu sagen, das es auf die Situation ankommt, um sowas zu legitimieren.

Solange dieser Völkerbrei aus weißen Völkern besteht ist es mir egal. Auch in Europa gab es kaum eine Nation ewig und aus den Nationen die unter gegangen sind ist immer wieder eine neue entstanden.

Die herrschenden Klassen wollen nicht nur das deutsche Volk zerstören, sondern in Europa die weiße Rasse komplett durch eine negroide Rasse ersetzen und ich seh mich in erster Linie nicht als deutscher, sondern als weißer.

Klar das Nulpen Wie Du anders darüber denken Uerdinger, aber deine Meinung interessiert mich auch nicht.

Wenn es z.B. ein Europa gäbe das nicht von einer one-world Macht wie der EU gelenkt werden würde, dann wäre ein einheitlicher Staat nicht nur von großen Nutzen, dieser würde dann auch die inneren Probleme von allein regeln, wie die territorialen Fragen. Das Ergebnis wär weniger Spaltung.

Am lustigsten finde ich es ja, das die "Gutmenschen" -Deppen jetzt auch noch die Taxifahrer versuchen bei ihrem Scheiss mit einzuspannen. Vor allem, da wir eh alle mit dem Zug anreisen werden.

Wer weiß, was die den ganzen Tag für Drogen nehmen, anders kann ich mir deren Hirngespinste nicht erklären. So viel Dummheit tut schon mehr als nur weh.

Mal davon abgesehen das diese "Deutsch ist geil"-Frau garnicht so deutsch war, hat sich die Junge Union auch schon einige peinliche Aktionen geleistet. Ich geh schon garnicht mehr wählen, da wirklich eine Partei wie die Andere ist, die nationalen Parteien sind da keine Ausnahme.

Es geht doch nicht darum welche Partei mehr zu sagen hat und welche nicht.

Wenigstens kann man der NPD nicht nachsagen, das sie anders als alle anderen Parteien wäre. Einfach nur peinlich, aber sowas kennt man ja leider von diesen Vögeln. Gerade solch eine Partei sollte ihren sogenannten Machtrausch mal besser unterdrücken, denn diese Leute sind nicht gerade in der Position groß Forderungen stellen zu können.

Zitat von "WH-Stefan83"

Frau Merkel die uneheliche Tochter von Helmut Kohl

Bitte was? Ist das eine Tatsache? Hab eich ja noch nie gehört!

Sie ist seine Adoptivtochter.

Kannst Du ja mal bei Google oder anderen Suchmaschinen eingeben. Hab jetzt keine Lust einzelne Quellen rauszusuchen.

Ich hätte nicht gedacht, das diese Scheibe für so viel Aufruhr sorgen würde.
    Hab mir die Lieder alle mal angehört, finde fast alle davon ziemlich gut.

Hab zu Lied 10 sogar ein schönes Video gemacht und es bei YouTube reingestellt, wurde nur nach 3 Tagen wieder mit einer Abmahnung entfernt.
    Ich werde es hier mal nicht reinstellen, da es sicherlich nicht erwünscht wär. Wer es haben möchte kann gerne nach den Link fragen.