Beiträge von Schamant

Zitat von "Welde"

erstmal willkommen im Forum.

Thx, ich weiß allerdings nicht, ob ich hier wirklich hergehöre. Angezeckt hat mich der Kollege, der auch 'ne Vegan-Signatur pflegt ;). (Tages)Politik ist eh nicht mein Thema. Für mich sind Politiker ein besonderer Schlag Menschen. Sie agieren oft so, dass man anstatt nur den eigenen Kopf zu schütteln lieber die Politiker schütteln möchte. Andererseits seh ich keine echte Alternative zu Politik, also was soll's?

Zitat von "Welde"

Ich muss gestehen bis auf die Dame von den Jusos + das Ferkel kam mir keine der Personen bekannt vor. Aber per Grafikanzeigen lässt sich das rätsel ja leicht lösen.... Wobei man Frau Schwesig, Bonk ja durchaus noch als positiv Beispiele nennen könnte ( optisch :D) aber in deine Aufzählung passt deine Signatur übrigens perfekt zum Thema (Absicht ? ) .

Es ist nur insofern Absicht, als dass ich die Grünen Neoliberalen verabscheue. Ob sie häßlich oder hübsch sind, was ja maßgeblich vom subjektiven Geschmack des Betrachters abhängen dürfte, ist mir Bockwurst.
    Ich kannte übrigens nur Merkel. Hab die anderen auf gut Glück gesuchmaschint und so ausgewählt, dass die ansehnlicheren von links und die nicht so ansehnlichen von rechts kommen, als kleine Provokation :evil:. Weil ich nicht mehr 30 bin, darf ich auch ältere Semester attraktiv finden :D. Außerdem hab ich die Partei in den Dateinamen geschrieben um selbst zu wissen wer was ist ;).
    Da mir Politik ernsthaft unangenehm ist und ich damit quasi nix zu tun haben möchte, kenne ich von den neuen Bildern (außer die eine Grüne Ex-Ministerin) auch niemanden, sorry :(.

Und ach ja, [link=http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Julia-Bonk-gehoert-zu-den-schoensten-Politikerinnen-der-Welt-id5427601.html]Julia Bonk[/link]^^.

Warum werden Youtube-Videos per video-Tag eingebunden???

Edit: Der video-Tag geht ja auch nicht :(. Gemeint ist das Video^^

Schöne Politikerinnen - Andrea Ypsilanti ???
    Der Clip da ist wirklich krank.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit 2: Okay, hab's verstanden :-)

Tolles Thema. Mir war bislang noch gar nicht bewusst, dass hübsche Politiker auch schöne Politik machen. So gesehen sollte es dem Threadstarter ja leicht fallen, die deutschen Politikerinnen unten den entsprechenden Parteiorientierungen zuzuordnen.

Zitat von "Wehrwolf"

Die Schädelmaße sind nur ein wichtiger Faktor von vielen. Aber ein bedeutender, z.B. in Zusammenhang mit dem Hirnvolumen etc.

WTF?

Zitat von "Dieter"

Ich sag dazu nur:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

HOT!
    Edit: Naja, ich meinte das Video, klappt aber nicht :-(