Tja, Demokratie, Herr Demnig. Gleiches Recht für alle!
Beiträge von Division_Unterfranken
-
-
Also soviel ist ja bekannt.
Unser Problem ist:Das Deutsche Reich besitzt keine handlungsfähige Regierung, die berechtigt ist, einen Friedensvertrag zu unterzeichnen.
Würde das deutsche Volk sich der BRD- Regierung entledigen und in einer einberufenen Nationalversammlung eine neue Reichsregierung wählen, wäre immer noch das Problem mit den vier Siegermächten, die das natürlich nicht zulassen würden. Wäre diese neue Regierung überhaupt zu Verhandlungen berechtigt? Außerdem befindet sich das Deutsche Reich ja nach wie vor im Kriegszustand mit den Alliierten, es herscht lediglich Waffenstillstand.
Es bleibt alles so, wie es ist, die Katze beißt sich selbst in den Schwanz!Und, wie läßt sich nun dieses Problem lösen?
-
Zitat von "Nordwolf"
Vieleicht sind Merkel und Westerwelle auch "Reeal-Test-Dummies". Frei nach Rumpelstilzchen: Wenn wir sie durchschaut haben verwandeln sie sich zurück in Scheiße, aus der sie einst erschaffen wurden.Ich dachte, wir hätten sie bereits durchschaut...
Naja, vielleicht dauert ja die Verwandlung eine Weile, bei dem was die beiden so zusammenlabern, könnte man glauben, die Metamorphose geht bei dem, was sie so von sich geben los. -
Ich weiß schon, was Du meinst. Selbstverständlich kann jeder mein Haus bewundern, wenn er einfach nur vorbeiläuft, und dabei kann er sogar noch etwas genauer hinschauen.
Ich bin nicht etwa paranoid und allein deswegen gegen dieses "Street View", mir wird google nur langsam etwas zu mächtig. Die sammeln mir zu viele Daten.
Außerdem: Dieses "Street View" braucht eigentlich niemand wirklich. Ist nur blöder Firlefanz, der die Leute vom wirklichen Leben ablenken soll, wie so viele andere Dinge auch.
Nebenbei bemerkt: Wer mich überwachen will braucht dafür bestimmt nicht google. Und so wichtig schätze ich mich bei weitem nicht ein, das hier größerer Aufwand betrieben werden müßte. -
Zitat von "Scattermax"
Dann bin ich eben blödWie soll ich das verstehen, Dir gefällt das alles wohl auch noch? Ich habe Deinen vorletzten Beitrag so verstanden, daß es Dir völlig wurscht ist, was hier getrieben wird.
Trotzdem beibe ich bei meiner Meinung. -
Wie heißt es immer so schön? "Wehret den Anfängen!" Denn der nächste Schritt zur totalen Überwachung ist schon geplant. Immer Schritt für Schritt, und dabei ganz klein und unverdächtig anfangen. (Ihr wisst doch noch, wie klein Google angefangen hat, oder?) Mich erinnert das ganze an den berühmten Frosch, der im Wasserglas sitzt, welches ganz langsam immer weiter erhitzt wird. Und der Frosch merkt natürlich nichts davon, weil er sich langsam daran gewöhnt, bis es zu spät ist.
Das beste an der ganzen Scheiße ist, daß man sich selber bemühen muß, wenn man nicht einverstanden ist und dafür erst mal jede menge private Daten an Google schicken muß.
Ich kann nicht verstehen, wie da manche Leute gleichgültig sein können. Und wem das Ganze auch noch gefällt, der ist meiner Meinung nach einfach nur blöd.
-
Solche Vorfälle scheinen mir langsam die einzige Methode zu sein, dem Durchschnitts- Bundesbürger die Augen zu öffnen. Tut mir leid, aber es muß noch schlimmer kommen, wenn es von Wirkung sein soll.
-
Dieses ganze Geschwafel dient letztendlich nur dem Zweck, die Leute noch mehr zu verwirren und von anderen Dingen abzulenken. Eigentlich besteht der ganze Text nur aus Fragen. Und es finden sich immer wieder ein paar Dumme, die später ein paar Bücher kaufen und dann glauben, der Wahrheit ein Stück näher gekommen zu sein. Kopp- Verlag eben.
-
Die Verblödung in diesem Land befindet sich mittlerweile in einem Stadium, wo solche "Kleinigkeiten" völlig nebensächlich sich. Sollen sie halt die Schnauze halten, ich kann mich mit dieser Mannschaft eh nicht mehr identifizieren.
-
Ich hab doch schon immer gesagt. "Mit dem Raab, da stimmt irgend etwas nicht!" Nun ist es raus.
-
Vorsicht, ich meine dies sarkastisch!
Ich schlage hiermit offiziell Michel Friedmann als neuen Bundespräsidenten vor. Der wäre dann die Krone auf diesem ganzen idiotischen System. -
Eigentlich schade, daß der Aprilscherz diesmal ausgefallen ist. War nämlich immer sehr originell.
-
Dieser Staat gleicht meiner nach bereits über 50 % dem der DDR. Damals durfte auch jeder laut Gesetz seine Meinung frei äußern und dafür auch nicht bestraft werden. In Wirklichkeit war es ebenso wie heute hier, nur daß das Strafmaß ein wenig anders ausschaut.
-
Irgendwann wird sich alles bitter rächen. Die, welche alles zu verantworten haben, sind wie immer fein raus. Die Idioten, die sich vor den Karren des Systems spannen lassen, nicht.
-
Westerwelle und Merkel sind so gestrickt, die glauben das auch noch.
Ich hab gestern Frontal 21 gesehen, da wurden die FDP- Bonzen gefragt, was mit ihren guten Vorsätzen (FDP- Sparbuch beispielsweise) von vor der Wahl wäre. Die Antwort in etwa. "Das war vor der Wahl, da waren wir in der Opposition. Das war was ganz anderes. Jetzt, wo wir in der Regierung sind, müssen wir anders denken!"
-
Alles nur dummes Gerede. Die vearschen uns von früh bis spät. Wenn so ein Bonze was von Deutschtum schwafelt, hat der Befehl von oben, es ist doch nur so gewollt. Wer mit diesen Leuten öffentlich sympatisiert, ist dochals Rebell vorgemerkt, so wissen die ganz genau, wo ein Widerständler sitzt.
-
Also wenn ich mir so was leisten würde, würde ich mittlerweile schon rechtskräftig verurteilt im Bau brummen. (Wäre ja auch gerecht)
Hier in der brd kommen systemtreue Geldsäcke gegen Hinterlegung einen verhältnismäßig geringen Kaution immer auf freien Fuß.
Wer hier glaubt, daß solchen Leuten letzten Endes doch noch Gerechtigkeit widerfährt, lebt in einer anderen Welt.
Solche Typen fallen immer auf die Füße. -
Zitat
Das System zerstört sich selbst, das ist richtig!
Und wenn man die Geschwindigkeit des Niedergangs mal beachtet, ist es eine Frage, was dann kommt und wieviele Deutsche noch übrig sind, die die Fehler und Versäumnisse erkennen und dementsprechend handeln.Dieses System geht mit Sicherheit unter, bis jetzt hat noch kein Staat ewig gelebt.
Aber eins ist sicher- egal was für ein System danach kommt: Es wird immer wieder eine Handvoll Verbrecher geben, die sich maßlos die Taschen vollstopfen auf Kosten der kleinen Leute. So war es zu allen Zeiten. Und die große Masse wird immer wieder dumm sein und sich ruhig stellen lassen mit Brot und Spielen. Das war auch schon immer so. -
Zitat
"Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle." (Maria Böhmer)
...Herzlichkeit und Lebensfreude..? Hat die Dame was geraucht? Egal... Hoffentlich kriegt 'se als erste was auf's Maul.
Wenn sie sich wehrt und zurückschlägt, darf man natürlich nicht wegsehen. Man soll dem armen Ausländer sofort tatkräftig zu Hilfe eilen. So sagts jedenfalls die Fatima Roth.
-
Ich habs ja schon mal gesagt, daß ich die ganze Sache sehr skeptisch sehe:
Man muß nur mal überlegen, wer am meisten Profit aus der Sache schlägt.
Ich wundere mich über gar nicht mehr- es sei denn, der unwahrscheinliche Fall tritt ein und die Leute wachen endlich mal auf.