Beiträge von RockNORD

Zitat von "DylUlenspiegel"

Die Spitzelfunktion ist auch weg! :x

Die gibts nach wie vor unter --> "Wer ist online?" --> "Gesamte Liste anzeigen"

Zitat von "DylUlenspiegel"

Besucheranzeige und Freundesliste sind ebenfalls perdu!

Die Besucheranzeige befindet sich in der rechten Spalte --> "Wer ist online?" bzw. --> "Statistik/Termine". Die Freundesliste gibts tatsächlich nicht mehr. Siehe weiter oben in diesem Themenstrang.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

Zitat von "Julia"

Was ist denn nun mit den Bildgrößen???? Die Größe die im alten Fotoalbum okay war ist hier nicht passend oder???[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Die Fotogalerie nervt!!![/schild]

Maximale Grösse der Bilder 800 x 600 Pixel.

Im Fotoalbum befindet sich nur ein Bild, weil dort bisher nur ein Bild eingestellt wurde.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

Zitat von "Nationalist"

Mit der neuen Hintergrundfarbe erstrahlt die neue RN Seite in einem neuen Licht.
    Ich nehme alles negativ gemeinte zurück.
    Ich bin begeistert.

Klingt da irgendwo ein ironischer Unterton durch? Ok, wir bauchpinseln uns selbst und glauben Dir einfach mal.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

Zitat von "Mjöllnir"

Eine Freundesliste wäre wieder wünschenswert!

MfG. Mjöllnir

Eine Freundesliste gibts als Plugin für dieses Seitensystem. Da das aber schon seit geraumer Zeit nicht mehr aktualisiert wurde (das Plugin), untergräbt es das Sicherheitskonzept der neuen RN-Seite.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

Zitat von "Barkmann"

Also, ich ebenfalls, gab keinerlei Probleme. War sogar finde ich leichter als auf der alten Seite.
    Aber bitte, die Hintergrundfarbe MUSS anders, die ist grauenhaft!

Die Hintergrundfarbe ist jetzt grau. Einfach mal hin und wieder die F5-Taste drücken, dann baut sich die Seite komplett neu auf und überschreibt die Einträge im Cache.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

Zitat von "Julia"

Ich finde es total beschissen, dass man hier alle paar Wochen alles neu machen muss. Diese ständige Anmelderei nervt echt! Die Seite ist zwar schön und gut, bin trotzde genervt.

Wie ist das mit der Bildergalerie, wollte die alten Bilder hochladen geht aber net. Passt die Größe nicht oder was????

Hab echt kein Bock den Mist wieder zu ändern, außerdem habe ich kein Programm mehr dafür!

Die persönlichen Alben funktionierten schon vorher. Haben wir auch gerade gemerkt.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

Was hast Du denn für einen Widescreen Monitor? 48 Zoll? Klar, dass die Seite dann mickrig wirkt. Einfach mal die Auflösung auf zivilisierte 1680 x 1050 runterregulieren, dann kann man die Seite auch ohne Fernglas betrachten.

:shock:

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

Liebe Freunde der anspruchsvollen Konversation! Es ist vollbracht, RockNORD hat einen neuerlichen - wie es neudeutsch heisst - Relaunch erfahren. Auf dem Weg zum Olymp der patriotischen Internetkommunikation haben wir eine weitere Zwischenstation eingelegt. Noch ist nicht alles so wie es sein soll. Das Endziel heisst "vBulletin" mit integriertem CMS-System. Um die Zeit bis dahin ein wenig zu verkürzen und die häufigsten Wünsche (funktionaleres Forensystem, Chat usw.) zu erfüllen, gibts heute neues Futter für die Sinne.

Wir wünschen weiterhin viel Spass und gute Unterhaltung. Alle Beträge sind auch in diesem Forum sofort freigegeben. Eine Bearbeitung oder Löschung findet vorerst nur bei groben Verstössen statt. Also ersten denken, dann schreiben! Und das vor allem in deutscher Sprache. Das gilt übrigens auch für alle Einarmigen, oder erst kürzlich auf diesem Planeten Gelandeten sowie von spontaner Legasthenie heimgesuchten Personen.

P.S.: Die Einträge, Nutzernamen, erreichten Punktestände von der alten Seite konnten aus technischen Gründen nicht übernommen werden.

Eure
    RockNORD-Redax