Tja, jetzt bin ich aber mal gespannt was unsere liebe Boehmer dazu sagt....
Beiträge von Steposaurus
-
-
Zitat
Uns steht als unabhängige Wochenzeitung das gleiche Recht auf Berichterstattung zu, wie jedem anderen Medium in Deutschland auch.Gleiches Recht fuer alle ist in der Bunten-Republik Tuerkland, leider nur eine Illusion....
-
Huch, was ist denn da los? Wieso veroeffentlicht die Systempresse einen solchen Artikel? Kann mich mal bitte jemand erhellen oder sich einen Reim drauf machen?
Oder hat dort einfach mal nur ein abtruenniger Journalist Dampf abgelassen? -
Immmer dieses weltfremde daemliche Gelaber. Die soll einmal in ihrem verkackten Leben in meine Heimatstadt kommen und zu Fuss, ohne Kameras und inkognito in die kulturell bereicherten Stadtteile gehen und sich bereichern lassen. Dann waere es mit dieser Traumtaenzerei garantiert schneller vorbei als dass der Ali: "Ey du Dreckskartoffel fick disch weg oda isch ficke Disch und deine Mudda!" sagen koennte....
-
Schaut euch mal das Abstimmungsergebnis bei Welt Online an. Derzeitiger Stand 93% "Ja" Stimmen. Sollten sich das Bundesferkel und Ihre "Mann"schaft mal zu Gemuehte fuehren.
-
Zitat
Es ist eher Resignation. Mir scheint es, als hätten sie sich selbst aufgegeben.Das deckt sich leider auch mit meinen Beobachtungen. Viele Leute wissen zwar, dass die momentane Politik nicht gut ist, bringen aber nicht den Mut und die Kraft auf weiter zu denken. Denn wenn diese Menschen die Fehler des Systems sachlich analysieren und moegliche Loesungswege konsequent zu ende denken wuerden, landeten Sie zwangslaeufig in der politischen und sich daraus ergebenden gesellschaftlichen Isolation. Das hat der Fall Sarrazin dem Bunzelbuerger ganz klar vor Augen gefuehrt.
-
Zitat
Zitat geschrieben von SelbstSchutzZitat geschrieben von Der_Uerdinger
Jeder Lehrer ist selbst Schuld. Weiß er doch, worauf er sich hier in Berlin einlässt!
Und nicht wenige von denen gehören zur Alt-68er-Gutmenschenmischpoke, die erheblich daran schuldig ist und daher genau diesen Zustand verdient. Ganz zu schweigen von der bei Lehrern allseits beliebten Beamtenpartei "Die Grünen"...
Die orginalen Alt 68er werden es nicht mehr sein. Die müssten alle in Rente sein.
Stimmt schon , dass es die Original-Generation wohl eher nicht mehr trifft, doch ist die Lehrerschaft heute nach wie vor ein Sammelbecken fuer Koernerfresser, Gutmensch_Innen und derlei Multi-Kulti-Freunde. Ich kenne leider genug davon.
-
"Fürs neue Schuljahr wünschten sich die Lehrer in ihrem vor den Ferien verschickten Brief die "Einstellung von Schulpsychologen und weiteren Sozialarbeitern".
Wenn ich sowas schon wieder lese. Als wenn weitere Traumtaenzer mit uebersteigertem Helfersyndrom das Problem beheben wuerden.
Unglaublich, da werden diese Links-Gruenen-Subjekte am eigenen Leib bereichert und verstehen dennoch nicht den Kern des Problems. -
Zitat
Und nicht wenige von denen gehören zur Alt-68er-GutmenschenmischpokeRichtig, da beschwert sich die Ursache ueber die Wirkung.
-
:keule:
Zitat
Türkische Jugendliche würden bei rechtsextremen Anschlägen, wie denen von Solingen 1993, heute anders reagieren, sagte Sen der Hurriyet.
Natuerlich muss da wieder ein rechtsextremer Anschlag als Grund herhalten. Damit versucht dieses Arschloch solche Ausschreitungen doch nur zu rechtfertigen.Ist mir im Endeffekt aber auch Hupe. Sollen Sie nur kommen und meinen bei uns Randalieren zu koennen. Wir sind vorbereitet! :keule:
-
Zitat
Nach der Feststellung ihrer Personalien wurden sie ihren Erziehungsberechtigten übergeben.Gaanz toll, da schimpfen Ali und Aische die boesen Buben bestimmt ganz doll aus und in Zukunft werden die Racker das ganz bestimmt nie wieder machen. :kotz:
-
Zitat
Sie sollen alle türkischer Herkunft sein.
:clap:Hey, ich finde ehrlich, dass das in der kulturbereichernden Gemeinschaft schule machen sollte. Quasi als Selbstdezimierung zum Schutz des deutschen Volkes. :mgsalve:
-
Zitat
„Das kann doch nicht sein, daß man Familien auf die Straße stellt, um neue darin zu platzieren“
Trotzdem scheint dies kein Aha-Moment fuer den Betroffenen gewesen zu sein. So wie ich das lese, gibt er der Behoerde die Schuld un sieht die Ursache nicht in seinem Links-Idiotischem Weltbild. Nichtsdestotrotz ist es natuerlich Balsam fuer die Seele auch mal zu lesen, dass es hier ganz bestimmt nicht den Falschen getroffen hat. -
Habt Ihr euch das Video mal angehen? Boxcamp um Kulturbereicherer zu integreieren? Warum gibt an denen nicht direkt Waffen gratis? Naja, das uebliche Bundesferkel gequatsche. Geschehen wird eh nix.
-
Haha, Kommentarfunktion bei Welt online ist natuerlich schon abgeschaltet.
-
Zitat
Dreckverkrustete Dönerbuden, wo man Angst haben muss in der Küche festzukleben haben dann eben weniger Kunden.Da wir aber in der multikulti- alle Auslaender sind Kulturbereicherer - BRD leben, koennte ich mir vorstellen, dass die ein oder andere Doenerbude dann doch eher eine "politisch korrekte Benotung" erhaelt. Oder glaubst Du ernsthaft ein BRD-Beamter wuerde vorsaetzlich eine Muselgaststaette brandmarken?
-
Kurze Frage am Rande:
Was zur Hoelle sind denn Hitlerfahnen? -
Wird bei uns leider nicht passieren. Hier werden doch taeglich Deutsche von Fachkraeften bereichert und nix aber auch gar nix geschieht.
-
Oh Mann, es heort einfach nicht auf. Die denken sich immer neue Holokotz-Scheisse aus. Bei so einem geistigen Obermuell muessten doch auch die haertesten Glaeubigen dieser Selbstgeisselungsreligion mal ins Zweifeln kommen.
-
Zitat
Was haben denn die Energieriesen mit den horrenden Gewinnen der letzten Jahrzehnte angestellt? Sicherlich nicht in den Ausbau der Netze oder in Sicherheitstechnik investiert, denn da hapert es an allen Ecken und Enden! Sowas passiert, wenn Aktionäre nur Rendite machen wollen und auf alles andere scheissen.Richtig, und von daher geheort die Pflege, Wartung, Erhaltung und Ausbau der Infrastruktur auch eigentlich in die Haende des Staates, der, idealer Weise nicht auf Gewinnmaximierung ausgerichtet ist.