Beiträge von Hampi83

Zitat von "Eisregen"

Ist der 64 Jährige und der Passant nicht dran wegen Körperverletzung oder irgend etwas anderem?
    Wie können die "Nazis" nur so einen armen Muselmann daran hindern seiner Arbeit nach zu gehen.

NPD-Verbotsverfahren, Hausduchsuchungen bei Rechten, willkürliches einsperren von allen Nazis!!! Sofort!!!

Normalerweise kann man sie nicht deswegen dafür belangen, weil es ja Notwehr war.

Ich habe nicht gesagt das man alles so hin nehmen sollte und das man alles bezahlen sollte. Nur sollte man vorher mal das Hirn einschalten bevor man einfach dauf los redet. Jeder Mensch weiß, das dieser Staat jedes Wort auf die Goldwage legt wenn jemand von der NPD was sagt. Also braucht man sich dann auch nicht wundern wenn man eine Strafe bekommt. Ganz einfach.

Warum solle ich den weg des geringsten Widerstandes gehen? Ich habe schon mehr als genug dafür getan, aber nicht für diese Partei

Zitat von "BGNS"

Alles Klar.

Spinner :roll:

Wieso Spinner?????
    Denkst du etwa das es kostenlos ist wenn man Rechtsmittel einlegt? Sicher nicht. Die Anwälte wollen auch von was leben und die sind nun mal nicht ganz billig. Von mir aus können die Spinner machen was sie wollen, aber dann sollen sie nicht ru heulen wenn sie kein Geld mehr haben und pleite sind.

Zitat von "RockNORD"

Ob Gabling gegen das Urteil Rechtsmittel einlegen wird, ist bis dato unbekannt. Die bayerische, bzw. Passauer NPD hat sich zu diesem Verfahren bislang überhaupt noch nicht geäußert.

Egal wegen was die NPD-Mitglieder verdonnert werden, die wollen immer Rechtsmittel einlegen. Kein Wunder warum die NPD kein Geld mehr hat, weil die wegen jedem scheiß in Berufung gehen. Die sollten die 600 doch einfach zahlen und schon ist ruhe

Zitat von "BGNS"

vielleicht bin ich dir ja erst national genug, wenn ich ein paar Ausländer zusammenschlage. :vogel:

Und deswegen, weil die NPD jeden spinner aufnehmen geraten sie so in veruf. Bevor sie anfange Politik zu machen, sollten sie erstmal ihren Mitglieder Disziplin bei bringen, wie sie sich zu verhalten haben.

Und ausserdem sollten sie erstmal in ihren eigene Reihen für Ordnung sorgen

Ne, wir machen den Laden nicht zu, das machen die von ganz alleine :D

Haha, der Staat braucht noch nicht einmal versuchen ein zweites Verbotsverfahren zu eröffnen, den die Deppen schießen sich ja selber ins Abseits und soweit, das sie so gut wie pleite sind. Wie kann man nur so doof sein :shock:

Wie können solche Fehler nur passieren? Ganz einfach, indem man Leute einstellt, die vielleicht keinen richtigen Plan von der Materie haben.

Wenn die Strafe wirklich bestätigt wird, und ich denke mal das es so kommen wird, dann hat sich die NPD selbst ausgeschaltet, durch ihre Fehler, die nie hätten passieren dürfen.

Zitat von "Der_Uerdinger"

Warum man sowas macht? Du warst sicherlich auch mal jünger und hast deinen Arm hoch gerissen oder irgendwas gemacht, was du heute nicht mehr machen würdest. und wenn nicht, hattest du eine langweilige Sturm und Drang Zeit. :)

Klar habe ich auch dummheiten gemacht :lol: und den Arm habe ich auch hoch gerissen, aber ich bin nicht so einer von der Sorte, der dann rum jammert wie ein kleines Baby wenn man deswegen eine Anzeige bekommt. Viele bauen doch heute scheiße und jammern rum "Oh, scheiß Bullen" usw. Selber Schuld sag ich da nur und solche Leute werden von mir auch nicht bemitleidet

Zitat von "Irrlaender71"

Wir haben mal im Biergarten des Hofbräuhauses ein Hakenkreuz aus Tischen geformt.

Und warum? Warum macht man sowas? Wir haben schon ein schlechtes Bild in der Gesellschaft, da muß man es nicht noch schlimmer machen als es eh schon ist.

Wenn man wegen so einem Blödsinn eine Anzeige bekommt, dann braucht man sich auch später nicht darüber aufregen. Also, lieber vorher Hirn einschalften. Ist nicht auf dich bezogen Irrlaender71