Ja leider nicht mehr in der alten Besetzung, aber der harte Kern ist immer noch da!
Beiträge von D. T. a. T.
-
-
Zitat von "Racheengel"
Neger stammt vom lateinischen "nigra", was nichts anderes als schwarz bedeutet.Oh oh oh, wenn sich gewisse Leute auch noch an dem Wort "Nigra" stören, dann bin ich mal gespannt wann wir Trierer unsere "Porta Nigra" umbenennen müssen.
Für die, die sie nicht kennen:
[Blockierte Grafik: http://www.treveris.com/picture/porta_nord_frontal_small.jpg]
-
Nicht schlecht. Wann gibts das hier? :mrgreen:
-
Dieses Szenario erinnert mich irgendwie an den Film "La Haine-Hass". :?
-
Zitat
Wie halte ich Neonazis von meiner Veranstaltung fern?
Alkoholfreies Bier servieren und ein Baseballschläger-Verbot erteilen. :roll: Denn wir sind versoffen, dreckig, kahl und gewalttätig.
-
Zitat von "Scattermax"
Und schon beginnt wieder die elende Diskussion, ob man "Killerspiele" verbiten soll :roll:Kannst du vergessen. Er war Rechtsradikal, das interessiert sie mehr, da man das mehr ausschlachten kann wie Killerspiele.
-
Schaut mal im Pro7 Videotext, Seite 136. Was fällt auf?
-
Sooo schreien sie, mal wieder, mal wieder sind die Deutschen schuld...*sing*
Wurde bestimmt mit einem Streicholz angezündet, dessen Packung eine Werbung für Lebkuchen enthält.
-
Es ist eine Frechheit, mehr kann und will ich dazu nicht sagen.
Was ich allerdings noch sagen möchte ist folgendes: Soweit ich gelesen habe soll die Asche von Rudolf Hess über das Meer verstreut werden. Ja wenn sie sich damit mal nicht selbst ins Bein geschossen haben. Überall wo Wasser ist, müssen sie mit Gedenkmärschen rechnen. :twisted:
-
Zitat
„Ich habe nichts mit Neonazis zu tun und lehne totalitäre Systeme in jeder Form ab! Für mich ist Toleranz selbstverständlich und wichtig und ich bin ein absoluter Verfechter der Demokratie und bin gegen jede Form von Gewalt und Diskriminierung!“
Klingt wie auswendig gelernt. *gähn*
-
Zitat von "Wehrwolf"
Viele Dummbürger kennen ja eh kaum die dritte Strophe und einige Dumpfbacken-Bullizisten halten die ja heute schon für "verboten". :wallb:Nicht nur Dumpfbacken-Bullizisten. Es gibt auch viele die der Meinung sind das es verboten ist Bundeswehr-Koppeln zu tragen wo draufsteht "Einigkeit, Recht, Freiheit". :stirnklatsch1:
-
Einfach nur lächerlich. Wenn man seine Rechte kennt kann einem sowas nicht passieren. Was kommt als nächstes? Das man mit einer Anzeige rechnen muss wenn man auf einer Demonstration zu schnell geht?
-
Ganz genau Scattermax und die Erde ist ja bekanntlich eine Scheibe. :mrgreen:
-
Frohe Ostern und dicke Eier!
-
-
Gibt es das Foto irgendwo unzensiert?
Wer weiß ob sich schon irgend welche Linken Verschwörungstheoretiker im Gedanken ausmalen, wann eine gemeinsame CD von Scooter und KC erscheint. :mrgreen:
How much is the hungrige Wolf?
-
Super Artikel. Vor allem das Motto gefällt mir sehr gut. Würde sich bestimmt auch gut auf einem T-Shirt machen.
-
By the Way...how much is the Fish?
-
Bei der heutigen Jugend wundert mich schon nichts mehr, also von daher.
-
Oder unter die Achseln klemmen. Das ergibt dann in Kombination mit Schweiß den alkomativen äh ultimativen Alkohol-Kick.
Wenn man genau drüber nachdenkt, dann bekommt der Begriff Alco-Pop eine ganz neue Dimension.