Beiträge von Niederrhein

Ohh Mann kranke Welt ...gerade bei so einer Krimnalität da will doch jeder gleich Polizist werden (wäre nen besseres Video für : "Polizei sucht Einsatzkräfte") und gegen diese kriminellen Machenschaften rebellieren und dann wahrscheinlich im Rollstuhl landen. Naja den ACAB ´s scheint wohl niemand zu helfen. Ich spende eine runde Mitleid...irgendwann begreift es auch der letzte das Linke & Immigranten der Feind sind den wir selbst heranzüchten mit unserer ach so tollen Politik.

Hut ab, als Frau eine solche freie Meinung kundzugeben ist heute echt Selten geworden. Ich heisse es auch gut das sie diese Art von Musik macht denn sie spricht ein weit gefächertes Publikum an, die vielleicht gleiche Ansichten teilen und so wieder zum Nachdenken angeregt werden. Vorallem das was sie Sagt hat Hand und Fuss man merkt bei ihr sie weiss wovon sie spricht. Also weiter so !!!

Also in meinen Augen ist das total albern. Das größte Beispiel ist ja Londsdale früher hiess es dabei auch es sei ne rechte Klamotte aber selbst die Linken haben es getragen und mittlerweile fast jeder Asi. Das bekommt man bei sämmtlichen Real & Kaisers Märkten werden die jetzt alle geschlossen dann müssen wir wirklich beim Türken rechte Döner essen gehen aber nur mit "Hello Kitty" Oberteilen.

Was ist denn wenn jetzt ein Laden verkauft und der hat überwiegend Klamotten die Schwule tragen. Muss er dann auch angeben er verkaufe schwule Klamotten ??? Wäre ja dann fast schon diskriminierend wenn dann der Vermieter vielleicht so ne Ader hat, so fühlt er sich ja dann angegriffen.

Naja BRD ist echt Fragwürdig.