Tach auch !!!
Beiträge von Niederrhein
-
-
LOL die ganze Welt ist schon Unterwandert von Rechten
selbst im Hip Hop Bereich ist man nicht sicher also verbietet Hip Hop !!!!
-
oh Mann Mythen über Mythen hehe...
-
Ich denke eher das dann noch mehr deutsche Restaurants / Imbiß usw. schließen werden denn wenn man einen Döner-Laden schließt so ist dies ja gleich Rassistisch wie man ja mittlerweile weiss.
-
muhahah das nen ich mal Ideenreich wie geil hehe....da baut echt einer nen Fenster da ein oh man wie bekloppt.
-
Zitat von "RockNORD"
Höchstwahrscheinlich ein Atem ohne Fleisch- und Alkoholgeruch. :mrgreen:
Bester Gruss
RockNORD-Redaxabgehackte Arme die nach oben zeigen die sind absolut der Hit-aber-leer bzw. vergriffen
-
Feine Funktion und ab wie vielen "Gefällt mir" bekommt derjenige dessen Stimmen am meisten sind den goldenen Beitragsstatus mit blinke-Sternchen ;).
-
Auch ich finde die Antworten vom Wehrwolf immer sehr aussagekräftig er ist halt ein schlauer Fuchs wie man merkt und manche Worte sind mir auch oft ein Rätsel muss ich ehrlich zugeben aber deshalb jemanden so anzuzählen ist einfach nur Frech sorry aber hier im Forum läuft es anständig und genau aus dem Grund sind einige User immer noch gerne hier, mich eingeschlossen und ich finde das es hier mehr Spaß macht zu diskutieren weil die Leute hier nicht so Oberflächlich wie in anderen Foren sind.
-
Bei Google ist mir das auch schon mehrfach aufgefallen das stimmt wohl.
-
OK - ab zum Heimreise-Beauftragten und das One Way Ticket einlösen !!!
-
muhaha D.T.a.T du hast immer Ideen lol
-
Wenn´s nur das ist.....wer aber ganz klar die höheren Gewalt-Delikte ausübt weiss der Normalbürger mittlerweile auch. Und jeder Vernünftig-denkende Mensch würde sagen bei dem was in der BRD abgeht kann man nur Faschist werden um es mal milde zu sagen.
-
Was kann ich denn dafür das ich so schön bin ....sing
hehe
-
Lächerlich gibt schliesslich auch Strampler wo drauf steht: "Papa ist der Beste" und genau diese Kinder die das tragen werden vermutlich von ihren Vätern misshandelt.
Am Besten einigt man sich auf Einheitsfarben oder Regenbogen wobei bei Regenbogen könnte man denken die werden mal Homos. -
Psssttt dachte das hätte bisher keiner erkannt
-
-
Wenn es für dich keinen Sinn macht...dich zwingt keiner zu bleiben...wir Leben im Jahr 2011 da gibts weitaus mehr Themen als Musik und hier ist auch gewiss noch was los, man hat hier viel zum Schmunzeln aber halt auch Themen die Alltäglich sind und da die ganze Musikindustrie generell sehr stark abnimmt so spüren wir das hier halt auch. Gibt zwar hier noch einige Themen über Musik allerdings hört die Mehrheit hier eher weniger den guten alten RAC aber dafür sind hier wirklich gute Leute, die noch vernünftigen Gesprächsstoff haben und sich nicht wie in andern Foren virtuell zerfleischen.
-
War genau.....aber bekanntlich sagt man "Was Gut ist kommt wieder" ---schaun wa mal ob sich das nochmals durchsetzt.
-
japp und die Schlümpfe auch.... tja wer unter Warnehmungsvorstellungen und unter Paranoia leidet der hat halt nix besseres zu tun als seine schief gelaufene Kindheit aufzuwühlen um dann festzustellen Biene Maja ist an allem Schuld weil sie ja eine pöse pöse Biene mit deutschem Stachel ist.
-
deshalb fordere ich...."sing*********kriminelle****Wildschweine****rauuuuuuusss !!!! LOL
hehe !!