Ja und wieviel von Röhms SA waren davon Hinterlader?
Beiträge von Irrlaender71
-
-
Hey Kartoffelschlampe gib Ali nur Einser sonst wirst du gemessert.
-
Fragt doch mal die Krake Paul was er davon hält...... Kichererbsenbrei oder Sauerkraut?
-
Lustig ist aber wo das Auto geklaut wurde. Würde mich nicht wundern wenn das gutmenschlische Töchterlein in irgendeiner Zeck-Komunne ist Dresden Neustadt wohnen würde. Aber zum Glück werden da noch keine Bonzen-Wagen angefackelt wie in Berlin oder Hamburg. Dafür ist es aber bis zur Grenze nicht ganz so weit.
-
Ich weiss aber schon jetzt welche Regierung diese Steuern erhebt und wer wieder bluten darf.
-
Die meisten sind eben nur Hartz4 Söldner. Würden sie nicht zum Bund gehen würden sie auch nur von der Stütze leben.
Gerade im Osten gehen die meisten länger zum Bund das sie wenigsten einen Job haben. -
Welche Söhne? Bei diesen Hupen würden doch nur Kackmännchen rauskommen.
-
Ich kann mir nicht vorstellen das die DFB-Auswahl morgen rausfliegt. Unsere schwarze Speerspitze wird Deutschland retten und im nächsten Jahr heissen alle neugeborenen Bedarfsgemeinschafts-Zöglinge Kakao oder wie der Knabe heisst.
Sicher wird sich Mutti persönlich um die Sache kümmern, denn spätestens wenn beim Finale der Hosenanzug in Afrika aufläuft sind die Probleme im Land das diesen Karneval mitfinaziert vergessen. -
Oh da möchte ich aber keinen Urlaub machen. Aber für eine kleine Safari wäre ich gern zu haben. Da kann man sicher ne Menge "No Mister" erlegen.
-
Man müsste diesen Menschen die Dinger in alle Körperöffnungen stecken....... Diese Dinger gibt es erst seit ein paar Jahren und sicher kann man dabei nicht von Tradition reden. Eher eine "ohrale" Vergewaltigung.
-
Mit fetten Wanst lässt sich eben schlecht demonstrieren. Den Leuten geht es wirklich noch zu gut.
-
und die Heizkosten werden auch nicht so hoch sein......
-
Ab 5.18 min habe ich einen bekannten "deutschen" Fussballer gesehen. Ist das möglich das ein gewisser Kevin K. noch einen Nebenjob hat?
Ansonsten habe ich bei den Bericht die Anschläge auf die ganzen rechten Büros oder Räumlichkeiten scheinbar übersehen.
Schön das Mutti sparen will, aber nach dem Bericht wird im Kampf gegen Rechts sicher der Hahn noch etwas aufgedreht.
Armes Deutschland. -
Ich lebe jetzt in der Schweiz und habe mir reichlich überlegt ob ich diesen Fasching mitmache. Ich kaufe mir kein Schwarzweisssenf-Trikot mehr. Bei der letzten EM habe ich mir nur eine BRD-Trikot zugelegt um meinen polnischen und irischen Kollegas zu zeigen woher ich komme und zu welchen Team ich stehe.Mittlerweile brauche ich diesen Bullshit nicht mehr. Ich scheisse auf diese zusammen gewürfelten Haufen und kann mich nicht mehr mit dieser eingebürgerten Brut indentifizieren. Der ganze Rummel ist für mich genauso interessant wie der Eurovisioncontest oder die neue Krankheit von Lady Kacka.
-
Fuss zum GruSS.......!
-
Klar, dort gibt es die schönsten Burkas und das beste Mohn. Bei der Politik kann ich mir gut vorstellen das unsere Hampelmänner ordentlich davon konsumieren.
-
Na ich würde mal sagen das man ihnen noch mehr Geld geben sollte, wenn sie jetzt schon die Genossen vom VS unterstützen.
Wenn ich den Name Nicola höre, dann weiss ich auch das er weder Mann noch Frau sein will........... -
Na Hut ab! Will mal wissen was die Grosseltern den kleinen Festival-Kind erzählt woher es kommt. Klapperstorch und Esel im Galopp wären dann die einzigste Antworten um das Kind nicht zu traumatisieren. Naja, ich wundere mich nur warum sie ein Foto von Daniel Erik M. veröffentlich haben, immerhin treiben es seine Vorgesetzten auch nicht weniger wild.
Sicher kann man ihn nur bedauern, weil er als die Missionare in sein "Negerdorf" kamen sicher auch immer mit ganzen Herzen geliebt wurde. Hat sicher jetzt noch ein Hinterteil wie ein Pavian. -
Also ich bin genauso entsetzt und fordere das alle Sachen die bei Rechten beliebt sind boykottiert werden.
Angefangen mit anti-Israelischen Palitüchern, über Kleidung und Schuhe sämtlicher Marken die man als Nazi noch so trägt, dann alle Brauereien und Schnapsfabriken die diese mit Alkohol versorgen und weiterhin auch alle TV-Sender und natürlich das Internet.
Am besten vor jeden Laden ein paar Genossen stellen um die Bürger aufzuklären........ -
Ich finde man sollte endlich mal Schweden wegen des dreissigjährigen Krieg, Frankreich wegen der Napolion-Kriege und Italien wegen der teilweisen Besetzung vor zweitausend Jahren verklagen.