Auf solche Internetnazis wie dich kann ich ganz gut verzichten! Wie wärs denn mal mit anmelden?
Beiträge von Piko
-
-
Den 5 Deutschen in der Mannschaft gönne ich trotzdem den Sieg!
-
Naja, wenns drauf ankommt halten sie trotzdem alle zusammen und streiken!
-
Wir haben damals immer nur "Polizei" gerufen und dann sind die abgehauen. Da hattest du dann ne Stunde Ruhe.
-
Naja, die Strafe ist schon ziemlich hart. Trotzdem ist das Shirt geschmacklos!
-
Ausländer dürften überhaupt kein Wahlrecht besitzen, sondern entweder damit leben, was gewählt wird oder wieder verschwinden. Ebenso darf es keine ausländischen Politiker und erst recht keine Ausländer in unserer Nationalmannschaft geben
-
Mit Immobilien ist aber nicht nur das eigene Heim gemeint, sondern wenn du mehrere Häuser besitzt, fremde Leute drin wohnen lässt und Miete kassierst. Ich würde aber auch eher in Diamanten investieren als in Gold!
-
Ist eine Selbstanzeige nicht ein Schuldbekenntnis? Vollpfosten!
-
Zitat von "Der_Uerdinger"
Vielleicht entzündet sich ja mal jetzt der Volkszorn.
Glaub ich nicht dran. 37 von 40 Millionen zahlen eh. Und von den restlichen 3 Mio. kriegt keiner den Arsch hoch!
-
Ein Kumpel von mir ist damals schwul geworden. Hat aber dennoch eine gesunde nationale Einstellung wie vorher auch. Und dann waren wir mal zu viert in so ner Homo-Disse. War eigentlich gar nicht so schlimm, ein paar Mädels liefen halt im Anzug rum. Das Lustigste war aber, dass da richtige "Kanten", also Kleiderschränke rumliefen und wenn die mal jemanden aus Versehen angerempelt haben, weil die Leute dichtgedrängt standen, haben die sich sofort entschuldigt und gefragt ob alles in Ordnung ist usw. So richtig softimäßig, obwohl das richtige Kleiderschränke waren. Ansonsten gings eigentlich. Hatte es mir schlimmer vorgestellt!
-
Die Affen haben gar nicht das Recht dazu, unsere Hymne zu singen. Und außerdem sollen sie sich verpissen. :wink:
-
Es geht noch schlimmer: Der Anwalt, der den Juffen beim Kieferbruch verteidigt hat, will ihn jetzt wieder verteidigen. Wie krank ist das denn? Der Kerl gehört genauso weg!
-
Zitat von "RockNORD"
70er/ 80er Jahre: Von 8 bis 12 Uhr im Kindergarten verbracht, danach mit Mama und/oder Papa auf Achse (je nachdem wer gerade Zeit hatte) oder mit Geschwistern, Freunden oder Großeltern zusammen gewesen. Das ist ein Unterschied im Gegensatz zu den bedauerlichen Geschöpfen von heute, die morgens um 7 Uhr abgegeben und erst um 16.30 Uhr wieder abgeholt werden.
Bester Gruss
RockNORD-RedaxUnd der 2. Punkt ist, dass die Kinder heute ab 2(!) Jahren abgeschoben werden können. Wofür bekommt man denn dann überhaupt noch Kinder? Damit sie fremd erzogen werden? Aber das hab ich ja schon von anfang an gesagt, das man die Familie unterstützen sollte, und nicht nur die Krippen. Unser Kindergarten bekommt jetzt sogar eine eigene Gruppe nur für die ganz Kleinen. Da packe ich mir an den Kopf. Sicher lernen die Kinder auch sehr viel im Kiga, das ist auch notwendig, aber sie müssen nicht schon mit 2 Jahren dahin abgeschoben werden.
-
Dann soll er doch mal seine Selbstschußanlagen am "Ufer" aufstellen. Da hätten dann alles was davon.
-
Im Obi kann man ab dem 14.5. wieder mit DM zahlen. War heute dort.
-
Ich hätte bestimmt nicht aufgehört, wenn ich der Kerl gewesen wäre. Der Dicke hätte sein "Fett" schon weggekriegt. :lol:
-
Was ist ein Afghane mit ner Ziege und nem Schaf? - Bisexuell!
-
Den ganzen Kader rauszuschmeißen wird da nicht viel bringen. Die nächsten Juffen stehen doch schon bereit. Außerdem wurden doch schon einige vorher rausgeschmissen. Das hat ja auch nichts gebracht.
Wir haben die letzte Woche gegen Türken und gegen überwiegend Italiener gespielt. Die Italiener sind komplett durchgedreht, wollten sich u.a. mit mir anlegen und die Türken waren eigentlich 70 Minuten ganz friedlich, bis es einen Elfmeter für uns gab und kurz danach einer von denen runter mußte. Ich hasse es immer gegen solches Gesocks zu spielen. Heimspiele gehen eigentlich noch aber auswärts brauchste wenigstens ein paar "gute Deutsche" die mitfahren. -
Bei den Juden gebe ich dir sogar recht. Aber bei den Anatolischen Bereicheren gibt es höchstens 5% mit denen man auskommen kann. Und selbst auf die kann ich verzichten.
-
Joa, nicht schlecht. Hat was!