Beiträge von Kaiser

Zitat von "Rebellin"

Die kommende Legislaturperiode wird der beste Wahlkampf sein, den die CDU auf Landesebene je bekommen wird.

haargenau so sehe ich das auch. S21 wird trotzdem gebaut, gegen AKWs ist jetzt erstens auch die Union und zweitens wird der Atomausstieg nicht in Stuttgart entschieden (Ich wundere mich immer wieder wieso so wahnsinnig viele Leute wegen bundespolitischer Themen ihre Lantagswahlentscheidung treffen - als Bayer hab ich das Prob natürlich nicht :mrgreen: ). Die Grünen haben die Wahl nur wegen 2 Themen gewonnen die nicht (mehr) im Entscheidungsbereich einer Landesregierung liegen.

Zitat von "Focus"

Es sei ihr für viele überzeugend gelungen, echte politische und wirtschaftliche Themen mit rechten Positionen zu verknüpfen.

So isses: Als reine Krawallpartei kommen sie immer weniger rüber, obwohl sich die Medien weiter bemühen dieses Image zu transportieren. Jetzt wo die Partei -wenigstens in Sachsen- beginnt sich in der Gesellschaft zu etablieren besteht die Chance politisch immer fähigeres und präsentableres Personal zu rekrutieren - sofern die Partei von unten nach oben durchlässig bleibt und gewisse Tendenzen hin zu einer Verkrustung der Strukturen in der Parteispitze nicht überhand nehmen.

Zitat von "RockNORD"

Der BBCode muss von uns immer manuell aktiviert werden, was bei Dir gerade eben passiert ist.
    Bester Gruss
    RockNORD-Redax

Kaiserlichen Dank!

wenn ich also in meinem profil "bbcode immer aktivieren" ums verrecken nicht auf "ja" stellen kann dann soll ich bis zum relaunch warten? ich bin also nicht der einzige dem das (immer noch) so geht? der fehler ist bekannt und es ist normal das er noch nicht behoben wurde?

Feine Sache! Wird aber leider bestimmt bald im ARD-Frühstücksfernsehen laufen unter "Nazis tarnen sich als Biedermänner". Dann geht das Distanzieren los. :kotz: