jetzt sind se beide im Bau... für 14 tage...
Beiträge von Eisregen
-
-
Zitat von "SelbstSchutz"
Gebt ihnen einen rostigen Kahn und dann ab in die Nordsee...
Ganz genau. Passt euch irgendjemmand nicht dan schickt ihn raus aufs meer... :roll: :twisted:
-
-
Die Schweine üben an uns... :blink:
-
Heute hat mir ein Türkischer Schüler gesagt:
Deutschland ist so einfach. Man benötigt 3 Dinge:
-Rechtsschutzversicherung
-Haftpflichtversicherung
-viele Verwandte -
Heute die Glocken, morgen der Mueszin...
Pfaffenpack... :censored: :censored: :censored: -
Und dafür werden die ganz alleine die konsequenzen tragen.
Dan werden wir wohl wieder ein paar Foltermethoden aus dem Mittelalter aufleben lassen wenn es soweit ist. -
Zitat von "Wehrwolf"
Ist zwar richtig, daß sich hier vor allem die Unterschicht des türkischen Volkes einrichtet, dennoch ist die türkische Wirtschaftskraft insgesamt auch nicht gerade beeindruckend. :wink:
Oh ha... einen ähnlichen (wahren) spruch hat schonmal einer gesagt. Nicht das du morgen in der Bild angeprangert wirst...
-
Danke RockNord, ja ich weiß manchmal geht der hass mit mir durch so das mir es entfällt das so manche sachen die ich sage strafbar sind und viele liebe liebe politisch korrekte Untermenschen mitlesen um zu denunzieren.
-
Wenn ich diese abartige H...nase sehe und dann auch noch so eine Schweinescheisse aus diesem A...maul kommt könnte ich platzen.
DEUTSCHE WEHRT EUCH!!! ... (ihr wisst schon)
Es wird echt langsam Zeit für eine ... die solchen ... von der Bildfläche verschwinden lässt. Am besten die mit dem Doppelten ...
Neulich habe ich in der Schule schon von einem Türken gehört das wir kein englisch mehr brauchen, den Türkisch/Arabisch wird die neue Weltsprache.
Leider muss ich mich in meiner Position zurück halten und unvoreingenommen sein.ICH HASSE DIESES VOLK JEDEN TAG MEHR UND MEHR!!!
UND MIT JEDEM ASOZIALEN SPRUCH VON DIESER BANDE WERDE ICH WÜTENDER UND WÜTENDER!!! -
Ne Blockwart, lieber hinrichten. Hinrichten lassen durch Arschfi... von nem ganzen Stamm Schwarzaffen vom Megapenisstamm.
-
Ach? Glaubst du das der Kopf bei denen ein wichtiges Körperteil ist??? Selbst wenn die keine Rübe mehr haben können die noch rennen fahren...
-
Zitat von "Wardog"
Renn mal Sonntags in die Kirche und schrei es den Idioten ins Gesicht. :lol:
Kamerad, ich habe schon zu meiner Schulzeit im Religionsunterricht unserem Reli-Lehrere (Pfaffe) gesagt das er fü mich ein Schwuler Pädophiler ist der wohl nur Unterricht gibt damit er sich seine nächsten Buben für seine perversen Phantasien aussuchen kann.
Das war auch mein letzter Reli-Unterricht. Statt dessen durfte ich Mathe oder Physik machen. Rate mal warum ich so gut "Knaller" bauen und rechnen kann. Desweiteren bin ich schon aus einer Kirche geflogen weil ich ständig zwischen gerufen habe weil der Pfaffe sagte lasset uns für die Politiker beten. Mein Komentar dazu war nur (unüberhörbar für alle) das diese Bastarde in der Hölle schmoren sollen.
Nebenbei muss ich aber sagen das ich in einem Katholischen Heim aufgewachsen bin... Ich Pflegefall... -
Aber die Kirchensteuer von denen nehmen die gerne. Pädophiles, schwules D...p...
Black-Metal!!! Kirchen und ähnliche Götzenhäuser müssen b...!!!
-
Zitat von "Wardog"
Schade ich habe gedacht Armin hätte im Park einen dünnen Draht über die Strasse gespannt, genau in Kopfhöhe von Mohammed und seiner Bande...
Aber nur wenn die mit ihrem Cabrio 3er BMW (weiss du) durch den Park heizen...
-
Nette Geschichte. Ich wüsste nur gerne wie es weitergeht.
Z.bsp. das die Wild-Zeitung den Ort Bundesweit/Weltweit anprangert als neue Welle Rechter Gewalt gegen Hilflose arme Mohammeds die nur leben wollen.
Die Stasianwaltschaft eine SoKo mit vielen Hunder Politisch korrekten Mitarbeitern die Übeltäter sucht, mit allen legalen und illegalen Mitteln.
Und das Kanzler/in Bangela Ferkel den armen Mohammeds das Bundesverdienstkreuz wegen Zivilcourage überreicht. (Mohammed und seine Brüder, Freunde Cousins usw sind doch nette Leute. Kommen mit 20 Leuten auf einen zu und fragen ob man ein Problem hat...) -
Sehr interreassant dieser Tread. Vor allem Äintschi... Muhahaha...
-
Ich kann mich dir nur anschleißen WH-Stefan.
-
Zitat von "Autsch"
Es gibt viele mysteriöse Todesfälle, in vielen Parteien.
Ein Schelm, der da an die Krummnasen denkt.
MkG Autsch
Das heißt Hackennase... :lol:
-
Die Serie von Behinderten einfällen die kein Mensch brauch reist nicht ab.
Zumal ich dieses Gesetzt nicht ganz verstehe.
Heißt das jetzt das wenn ich eine schwangere anspreche die ihr Kind abtreiben lassen will, kann ich bestraft werden??? Oder reicht doof gucken schon?
tz tz tz
Wann kommt die Armbinde für aufsessige???