Nazi-Alarm: Ein Bild sorgt für Empörung

  • Diskussion zum Artikel Nazi-Alarm: Ein Bild sorgt für Empörung:

    Zitat
    Fünf Klima-Aktivistinnen posieren in Davos, anschließend wird eine Afrikanerin aus dem Presse-Foto geschnitten. Der Vorfall sorgt für Ärger – besonders bei der Betroffenen. Sie sagt: „Es ist das Schlimmste, was ich je in meinem Leben erlebt habe.“

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • Ooogah Boogah, gimme attention

    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes
    Cabal


    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke
    George Orwell


    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    Curt Goetz