NRW hat selbstverständlich sehr schöne Flecken und wunderbare Menschen zu bieten. Ich erinnere mich an ein Stadtfest in Duisburg, wo auf einmal weit und breit das deutsche Leben blühte, so als wäre alles noch wie immer. Es gibt überall wo Schatten ist auch Licht!
Leider sind nichtsdestotrotz überall in NRW die Siffecken am wachsen. Früher haten große Städte hässliche Flecken, heute haben sie schöne Flecken (Umkehrung der Verhältnismäßigkeit). Und tendenziell sind wir Wessis nunmal am gründlichsten umerzogen, was nicht heißt, dass es im Osten nicht auch verblödete Gutmenschen gibt.
Stadtfest in Duisburg, wie geil ist das denn?
Erklär mir doch mal, wann das war und wie es dazu kam, daß dort das deutsche Leben blüte?
In Duisburg ziemlich unwahrscheinlich, aber doch möglich
Aber sowas kann tatsächlich in Wattenscheid oder Gelsenkirchen-Buer oder Essen mal vorkommen. Eventuell auch in Duisburg.
Aber die schönen Ecken in Duisburg sind leider leider ziemlich rar geworden.
Ach ja, der geile Ruhrpott, da fährt man aus einer Stadt raus und merkt gar nicht, daß man schon in einer anderen ist.
Die Stadtfeste in Essen, wo es kostenlose geile Kozerte gab oder auch noch gibt, waren recht geil.
Da erinnere ich mich mal an eine Tour an die mecklenburgische Seenplatte, kurz nach der Maueröffnung.
Da fuhren viele Autos mit "Ich bin Stolz ein Deutscher zu sein" rum, dafür wurden solche Autos im Westen schon mal mit oder ohne Fahrzeugführer platt gemacht. Das sagt schon alles.