„Ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben“: Wenn der Fahrgast statt der Fahrkarte das Messer zückt.

• Besuch in einer CDU-Hochburg!

Was sind das nur für weltfremde Leute!

Da sagte mir ein reicher CDU-Mensch, daß die AFD die Allerletzten seien!

Nun ja, was antwortet da man, wenn man Nationalist ist!

Dann mußt Du halt zur NPD gehen, der hat fast seine dritten Zähne verschluckt!

Reden absolut zwecklos, völlig weltfremd lebt der in seiner reichen heilen Welt, aber kulturfremde Ausländer ins Land holen, nur nicht in seiner direkten Nachbarschaft!

Lange Rede kurzer Sinn, diese Deutschen sind für unzählige Verbrechen, die von Fremden an Deutschen begangen worden sind und noch stattfinden werden mitverantwortlich!

• Wem sagst Du das. Ich suche mir meinen Freundes- und Bekanntenkreis zu zwei Dritteln außerhalb der "Bewegung".

Die geben einem oft sogar Recht, sind allerdings unpolitisch! Unpolitisch ist die eigentliche Mitte!

Ich wollte mal mit einem guten Freund eine WG gründen, natürlich nicht in einem Kanackenviertel. Bei denen sind Kanackenviertel einfach "schlechte Viertel mit viel Kriminalität", Punkt.

Jeder von denen kennt Alibi-Ausländer, die total nett sind. So kann man sich das Leben schönreden und hat keinen Stress mit seinem Leben.

Besagter Freund ist im Zweifel pro Multikulti, wohnt aber im deutschesten Stadtteil seiner Stadt. Das Mundbekenntnis zu MuKu gehört halt zum guten Ton.

• Ich lach mir grad den Arsch über Meuthen ab!

Typisch neubürgerlicher BRD-Spast: Hält Mischehen mit Muslimen und deren Unterwanderung von "christlichen" Parteien für "gelungene Integration" und wirft der CSU Nähe zur NPD vor, wenn diese EINMAL etwas richtig macht, anstatt dort anzuknüpfen.

Währenddessen marschiert die CDU offen mit der Antifa. Ich habe die Antifa schon vor zehn Jahren als Fußtruppen des Systems bezeichnet, und trotzdem bin ich irgendwie überrascht von diesem Move. Nur weiter so, die Linken finden das zwar gut, wählen aber trotzdem Sozen, Grüne oder Linke, haha.

Meuthen kann sich rosa anmalen und auf den Kopf stellen, für die Linken wird er ewig ein Nazi bleiben, und jeder, der mit ihm frühstücken geht, ist kontaminiert. Das geschieht ihm Recht, dem Fascho. 😎

• Welcher Freundes-und Bekanntenkreis? Spaß!

Unpolitische oder linke Bekannte können wahre Freunde werden, wenn sie deine politische Einstellung akzeptieren!

Hab ich noch nicht oft erlebt!

Ich scheiss auf irgendwelche Bekannten, wenn es immer Stress wegen meiner vernünftigen politischen Einstellung geht!

Was ist das übrigens mit diesen beknackten Herzchen?, Wegen gefällt mir, ach so, bescheuert

• Mir sind Menschen prinzipiell egal, soweit bist du noch nicht, du Pissrinne.

• Was ist das übrigens mit diesen beknackten Herzchen?, Wegen gefällt mir, ach so, bescheuert

Danke für den Hinweis! Das Herz wurde geändert bzw. mit einem "Daumen hoch" ergänzt. Wir sind hier ja nicht im lesbischen Transgenderforum. Ordnung muss sein!

Bester Gruss

RockNORD-Redax

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

Einmal editiert, zuletzt von RockNORD ()

• Was zum Fick. Naja egal.

Meuthen prüft nun auch noch Maßnahmen gegen Räpple und Mandic wg. "Stil und Ton" einer Demo gegen den ÖR.

Noch nichtmal ehrlich genug, um zu sagen, dass es eigentlich darum geht, dass der Auftritt von Sayn-Wittgenstein ihm gegen den Strich geht. Und warum geht ihm Sayn-Wittgenstein gegen den Strich? Weil sie mal einem Verein nahestand, der sich gegen antideutsche Geschichtslügen einsetzt. Meuthen will also den Schuldkult aufrechterhalten.

Und regt sich dann noch über "Lügenpresse" - Rufe auf der Demo auf. Er versucht also zudem, sich bei der Presse einzuschleimen und setzt einen großen Haufen auf die eigene Wählerbasis, wie PEGIDA & Co.

Solche Leute wie Meuthen sonnen sich in Wahlerfolgen von Flügelmännern, während sie den Flügel und die eigentliche Wählerbasis geringschätzen.

Die ersten Spendenaffären sind auch schon da, man merkt direkt, Meuthen ist der typische skrupellose Karrierist.

• So sieht's aus!

Hab das so gar nicht mitbekommen mit Meuthen, das geht ja ähnlich los, wie bei den Republikanern damals und die waren ja auch in einigen Parlamenten drin, konnten wegen des fehlenden Internets und freie Informationsbeschaffung heute, schnell abgeschossen werden!

Meuthen schnallt einfach nicht, daß er sowieso der Nazi ist, egal was er macht!

Und Karrierewichser werden die meisten, zum abkotzen!

• So sieht's aus!

Hab das so gar nicht mitbekommen mit Meuthen, das geht ja ähnlich los, wie bei den Republikanern damals und die waren ja auch in einigen Parlamenten drin, konnten wegen des fehlenden Internets und freie Informationsbeschaffung heute, schnell abgeschossen werden!

Meuthen schnallt einfach nicht, daß er sowieso der Nazi ist, egal was er macht!

Und Karrierewichser werden die meisten, zum abkotzen!

Linke sind halt historisch extrem ungebildet, weswegen sie weder Faschismus von Nationalsozialismus, noch Nazis von Rechten aller Couleur unterscheiden können.

Selbst "Rechtsextreme" sind im Grunde meistens keine Nazis. Die Prägung durch den Ersten Weltkrieg und eine deutschnationale Sozialisation fehlen dazu.

Die heutigen Rahmenbedingungen sind ziemlich unterschiedlich, wenngleich gerade der Multikulturalismus den Nazis im Kern Recht gibt. Wenn ich nie andere Rassen kennengerlernt hätte, dann würde ich den Equality-Scheiß vielleicht auch glauben.

• Ich hab tatsächlich den Fernsehbericht zu dem Vorfall gefunden, von dem wir vor ein oder zwei Jahren mal gesprochen haben.

Ich halte es für wahrscheinlich, dass Rassenunruhen in Deutschland so ungefähr beginnen werden.

Damals vor elf Jahren war die gesellschaftliche Stabilität und der Kitt durch den Sozialstaat gerade noch stark genug, um den Ausbruch der Randale abzuwenden, im Gegensatz zu Frankreich, wo 2008 schon die Banlieus brannten.

Variante A: ein kulturfremder Verbrecher stirbt auf der Flucht vor der Polizei, wird von einem Polizisten in Notwehr erschossen oder von einem Zivilisten sonstwie in Notwehr getötet - dann brechen die Rassenunruhen aus.

Oder Variante B: der Sozialstaat geht kaputt und es gibt keine Kuffar-Kohle mehr, also werden Geschäfte geplündert und die Straßen zerlegt.

Von Skinheads wird der Bürgerkrieg jedenfalls nicht eingeleitet, auch wenn es Anfang der 90er fast danach aussah.

Ein richtig ekelhafter Bericht, im Vergleich zu heute dennoch fast "neutral", bloß dass damals schon das deutsche Opfer und seine Familie gar nicht zu Wort kamen.

Das ist eine Absage an alle, die das Narrativ verbreiten, erst seit 2015 sei alles bergab gegangen und die CDU sei in den 80ern noch gut gewesen - Kohl hat die Zustände sogar zum Großteil mitzuverantworten.

• Die AfD stellt jetzt schon Transen als Bürgermeister-Kandidaten auf.

https://www.queer.de/detail.php?article_id=35361

https://taz.de/Politik-der-Ges…/?goMobile2=1578528000000

Wahrscheinlich halten die dieses peinliche Manöver das auch noch für cleveres 4D-Schach, genauso wie die Anwerbeversuche von türkischen Wählern mit deutschem Pass.

Hinzu kommt, dass sie GEGEN den Abzug aller Besatzer gestimmt haben, obwohl das im Parteiprogramm so vorgesehen ist!

Mit Meuthen bleibt bald nur noch eine islamkritische FDP 2 übrig, die nichtmal in ihrer Islamkritik glaubwürdig ist, aber mit aller Härte auf private Altersvorsorge setzt und sozialstaatlich gegen Alleinerziehende und sozial schwache Rentner vorgeht. Eine Alternative ist das dann sicher nicht mehr, sondern die selbe Scheiße wie die CDU, nur mit mehr Schwarz-Rot-Gold-Fahnen dabei.

• Genau diese Art von Konservativen ist es, die noch nie etwas konserviert hat und eigentlich nur zeitverzögerte Linksliberale sind.

Wenn die Linken das Overton-Fenster wieder ein Stück nach links verschoben haben, dann murren diese "Konservativen" ein wenig und warten, bis das Overton-Fenster ein weiteres Stück nach links geht, um dann wieder einen Schritt auf sie zuzugehen. Konservative sind quasi immer einen Schritt hinter den Linken und ziehen mit jedem weiteren Schritt der Linken einen Schritt nach. Deshalb betrachten sich Linke auch als "fortschrittlich" und Rechte als "rückständig", weil sie voranscgreiten und die Konservativen zögerlich und teils meckernd hinterherlaufen.

Sie akzeptieren den kulturmarxistischen status quo als gegebene "neue Normalität" und kanalisieren gleichzeitig gegenrevolutionäres Potential, indem sie den Eindruck erwecken, selbst gegen links zu sein.

LINKS bedeutet hier vor allem kulturmarxistisch, was nichts mit sozialer Gerechtigkeit zu tun hat. Im Gegenzug passen sich die "Linken" dem Kapitalismus an und vollenden die Symbiose in der Forderung nach offenen Grenzen, was sich mit den Interessen globaler Konzerne deckt.

Fazit: die Rechten werden gesellschaftspolitisch sukzessive links und Linken wirtschaftspolitisch sukzessive rechts - das Schlechteste aus beiden Welten vereinigt sich (und bestreitet dies).