Die Statistiken wären noch dramatischer, wenn man die Rasse zugrunde legen würde, und nicht nach dem Pass gehen würde. Auch der Begriff Migrationshintergrund ist natürlich ein Feigenblatt, da er auch Niederländer und Schweden beinhaltet.
Dass überhaupt der Migrationshintergrund erfasst wird, fiel den rassisch verklemmten Hornochsen schon schwer genug, den berücksichtigt man nämlich erst seit Anfang der 2000er. Ohne kulturfremde Ausländer könnte die Arbeitsagentur schon um halb Zehn schließen, Gefängnisse müssten Parkplätzen weichen und die Rente wäre wieder sicher.
Es ist kaum fassbar, aber mindestens die Hälfte unserer Staatsverschuldung hängt direkt oder indirekt mit Multikulti zusammen - schon VOR 2015!
Niederländer und Schweden??
Ich weiß, was Du meinst, aber gerade diese Länder sind mindestens genauso schlimm wie die BRD!
Die echten Schweden werden noch vor uns ausgetauscht sein, außer vielleicht im hohen Norden, wo der Muselmannn zu viel friert!
Stimmt, wenn der Nordafrikaner mit BRD-Pass auch in die Statistik fallen würde, sehe es wesentlich schlimmer aus.
Manchmal frage ich mich, was wohl in den 70igern oder anfang der 80iger Jahre in Deutschland los wäre, wären wir damals schon so geflutet worden!
Da war der normale Deutsche in den Städten noch anders drauf, da wurde nicht so gekuscht vor Fremden!