Da hatte ich heute auch so ein "geiles" Erlebnis im Park in einem katholischen Dorf!
Da gammelten einige schmächtige dunkelhäutige Flüchtlinge im Park rum und hatten Langeweile oder dicke Eier oder haben einfach nur die Sonne genossen!
Die haben nix gemacht, waren einfach nur mit ihren Fressen da und irgendwie war ich in Alarmstimmung ! Die Oma aus dem Altenheim, die dort spazieren ging, hatte bestimmt auch ein seltsames Gefühl! Sie war ja nicht alleine!
Das ist jetzt hier so, da muß man durch!
Ja, man kann nur hoffen, das bald genug Leute die Schnauze voll haben, werden immer mehr. Dass den Leuten heute die transzendentale Sinnsuche fehlt, ändert ja nichts an dem Bedürfnis nach Sicherheit und Wohlstand.
Die "Rechten" haben ja schon immer gesagt, es muss noch kommen stärker, soll es von Wirkung sein! 2015 kam es schlimmer, und es hatte Wirkung. Aber für einige war es offensichtlich noch immer nicht schlimm genug. Der Geldbeutel muss offensichtlich erst richtig geschröpft werden, und das wird durch die Sparer-Enteignung und die Massenzuwanderung mit mathematischer Sicherheit geschehen.
Hoffnung durch Not, das ist es, was ich "schwarzen Optimismus" nenne! Die fehlenden überschüssigen Söhne können wir im Kamof auch mit Kampfrobotern ausgleichen.