„Ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben“: Wenn der Fahrgast statt der Fahrkarte das Messer zückt.

• Kalbitz ist womöglich wieder drinnen.

Ja, der Osten rollt! Hab mal mit 16 Urlaub an der Ostsee gemacht, in einer Woche nur einen Ausländer gesehen.

War beim Skiurlaub om Schwarzwald nicht anders, allerdings hat mir die Dorfjugend da erzählt, dass die auch oft Stress mit Ausländern im Nachbarort haben.

Das ist aber schon eine ganze Weile her. Dein Urlaub mit 16, andere Zeiten eben.

Und ich habe in der Stadt auch mal einen Deutschen gesehen, und wenn Dich mal einer anlabert der ein Deutscher sein könnte,xdann hat der so einen zugeschissenen osteuropäischen Akzent!

Ach ja, Schwarzwald: http://filmzitate.jobaloha.de/text/89/aus.dem.schwarzwald/

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liberale und nationale Positionen passen einfach meistens nicht zusammen.

Es geht um unser Land, die bekloppten bundesdeutschen Altparteien haben jahrzehntelang unser Land vor die Wand gefahren, und dann sowas.

Immer das gleiche.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liberale und nationale Positionen passen einfach meistens nicht zusammen.

Es geht um unser Land, die bekloppten bundesdeutschen Altparteien haben jahrzehntelang unser Land vor die Wand gefahren, und dann sowas.

Immer das gleiche.

Den Krieg haben die bürgerlich-reaktionären Marktradikalen begonnen! Die Fundamentalopposition war stets kompromissbereit für das große Ganze. Diesen Dolchstoß werden sie mit doppelter Härte zurückbekommen.

Meuthen hat sich als falscher Fuffziger entpuppt. Der redet heute so, und morgen so. Die VS-Einstufung war nur der willkommene Anlass, dahinter stehen ganz andere psychologische Motive.

Wenn Meuthen z. B. bei einem seiner Stammlokale plötzlich Hausverbot bekommt, weil er in der AfD ist, dann laufen in seinem Kopf wahrscheinlich so Filme wie "Aber ich bin doch rechtstaatlich! Ich habe nie den Schuldkult angezweifelt und immer den Geßlerhut vor Israel gezogen."

Gerade wenn die Wirtschaftskrise richtig durchschlägt, ist ein sozialpatriotischer Fundamentalkurs die einzige Antwort. Von Storch & Co. hingegen haben ihre FDP-Nähe nie ganz abschütteln können und haben auch schon mehrfach betont, dass sie sich eigentlich eine Koalition mit den CDU-Cucks wünschen. Dbei wird Lucke heute noch von der Uni gejagt und als Nazi bezeichnet, obwohl er seiner ehemaligen Partei öffentlich in den Rücken fällt.

Der Parlamentarismus stellt eine charakterliche Negativauslese dar.

• Es ist eine psychotische Manie, dass selbst Rechte der Masse irgendeine Kompetenz unterstellen.

So gibt es Rechte, die glauben, dass Angela Merkel eine geniale Machttaktikerin sei. Merkel ist ein nasser Sack Kartoffeln, und die Tatsache, dass die Kanzler ist, bezeugt vielmehr die totale Verblödung der Massen.

[EDIT allerdings kann man von Merkel tatsächlich lernen, wie man eigenmächtig am Parlament vorbei regiert und es schafft, Leute mit Grundgesetz in der Hand zu verhaften und sich gleichzeitig als alternativlose demokratische Instanz zu inszenieren.]

Aber dieses Phänomen ist nicht neu. Schon lange haben auch Leute von "ganz rechts" gemeint, dass wir bürgerlicher auftreten müssen - > Stichwort seriöse Radikalität.

Die Grundannahme ist und war stets, dass die sog. Mehrheit aus reflektierten und klugen Menschen besteht, die nur davon überzeugt werden müssten, dass wir ebenso klug und reflektiert seien.

Ich sag mal so - natürlich war die Berichterstattung immer gegen uns. In meiner subjektiven Wahrnehmung waren im NW im Schnitt 30% coole junge Rebellen und hübsche Frauen, 10% idealisten und Überzeugungstäter und 60% eine Mischung aus Sektenfreaks wie diesem "Druiden" und Soziopathen und Kriminellen.

(Soziopathen und Kriminelle können mit der richtigen Anleitung auch nützlich sein btw.)

Der Punkt ist aber, dass der Fehler bei der Masse liegt. Leute, die glauben, dass die Masse immer im Recht ist, sind bereits dem egalitären Dogma verfallen.

• Meuthen glaubt wahrscheinlich, daß er mit seinem liberalen Kurs im bundesrepublikanischen Affenzirkus mitmachen kann!

Er kann die Linken links überholen, er bleibt geächtet!

Und als Nationalist vom BRD-Zirkus geächtet zu werden, ist eine Auszeichnung!

• Die Umfragewerte für die AFD gehen zurück, wenn man das glauben kann ,was die Medien

einem so vorsetzen!

Ändern wird sich definitiv nichts hier im Land, ob die AFD 6% oder 18% im Bund kriegt, nur einige gute Wortbeiträge im Bundestag werden seltener!

Anders ist es in Mitteldeutschland, dort wohnen mehrheitlich noch Deutsche, auch in den Städten, und dort wirkt eine starke AFD im Alltag, die NPD ist dort auch gut präsent!

Die AFD im Westen kannste größtenteils vergessen!

Und die letzten durchgeknallten Deutschen im Westen gendern durch den Alltag, zum Kotzen!Bestes Beispiel:

https://web.de/magazine/panora…n-gender-sprache-34737714

• Erika Steinbach spricht mit Vorliebe mit der antideutsch-linksextremen taz, um gegen Mitglieder der eigenen Stiftung zu agitieren. Das ist, als würde ein Mitglied der Linken ein Exklusivinterview in der Deutschen Stimme geben, und dort die Auflösung der Kommunistischen Plattform bekanntgeben.

Die Witzfigur Meuthen plädiert erst offen für eine Spaltung, rudert dann in der Jungen Feigheit zurück und betreibt dann weiter Zersetzungsarbeit. Wenn er eine Spaltung will, dann können ja alle Liberalos nach Alpha gehen, viel Erfolg!

----

Die Antifa behauptet, dass sie für eine freie und solidarische Gesellschaft eintritt, indem sie mit 50 jungen, bewaffneten Leuten 3 alternative Gewerkschafter um die 50 zusammenschlägt.

----

Ich hab neulich "Der Feldweg" von Heidegger gelesen. Ist nur zwei Seiten lang, und die Sätze sind im Gegensatz zu "Sein und Zeit" sogar in verständlichem Deutsch geschrieben. Trotzdem ergibt es null Sinn.

Heidegger repräsentiert den Hass auf das Konkrete und die Liebe zum Abstrakten. Das mag man auf einer ästhetischen Ebene für poetisch halten können, ist aber letztlich nichts als schwammiges Geschwurbel, in das jeder jeden Scheiß interpretieren kann.

Schopenhauer > Heidegger! Schopenhauer hat eine klare und verständliche Sprache, die sich auf einen konkreten Gegenstand bezieht.

• Unvereinbarkeitsbeschlüsse zu ehemaligen CDU-, FDP-, SPD-, oder Grünenmitgliedern wären weitaus sinnvoller im Sinne einer Alternative.

Im Gegenteil würde ein Grüner wie z. B. Olaf Palmer noch gefeiert werden, weil er aus dem Mainstream kommt.

Rechte hingegen, die schon rechts waren, bevor es trendete, die gelten als unvereinbar. So bleibt alles, wie es die letzten vierzig Jahre war.

• Externer Inhalt youtu.be

• Allerdings befürworte ich den Tod der BRD, und dieser tritt auch bald ein.

Keine Partei wird diesen Untergang noch aufhalten, und das ist auch gut so. Die BRD muss sterben, bevor Deutschland stirbt.

Die vermeintlich letzte Chance, in Wirklichkeit die letzte parlamentarische Chance, würde bei Erfolg den Volkstod nur um zwanzig bis fünfzig Jahre verschieben. Eine echte Alternative gibt es nur außerhalb des herrschenden Systems.

• Externer Inhalt youtu.be

Dies ist der Soundtrack zum Untergang des westlichen Wertesystems

• Allerdings befürworte ich den Tod der BRD, und dieser tritt auch bald ein.

Keine Partei wird diesen Untergang noch aufhalten, und das ist auch gut so. Die BRD muss sterben, bevor Deutschland stirbt.

Die vermeintlich letzte Chance, in Wirklichkeit die letzte parlamentarische Chance, würde bei Erfolg den Volkstod nur um zwanzig bis fünfzig Jahre verschieben. Eine echte Alternative gibt es nur außerhalb des herrschenden Systems.

Wie soll man sich denn den Tod dieses Systems vorstellen?

Ich denke, es wird so oder ähnlich noch Jahre weitergehen! Wir haben uns im Krieg gegen die halbe Welt mit unglaublicher Zähigkeit lange Zeit behauptet und diese Zeiten des großkapitalistischen Systems mit gleichzeitigem Volksaustausch sind ekelhaft, aber in unserem Volk steckt eine unglaubliche Stärke, die uns Deutsche auszeichnet!

Erst wenn der Bevölkerungsaustausch soweit fortgeschritten ist, daß dieses "Deutsche" verschwunden ist, bzw. zu einer richtigen Minderheit geworden ist und gleichzeitig die Natur sich erhebt, ist das System am Ende

• In der NPD gibt es auch einen sogenannten Richtungsstreit, was bspw.die Umbenennung angeht!

Die Deutsche Stimme ist jetzt keine Zeitung mehr, sondern eine Hochglanzzeitschrift, seriös aufgemacht, kannst problemlos an der Trinkhalle neben "Frau im Spiegel" und "Das goldene Blatt" packen!Nicht mein Fall! Absolut nicht!

Der Gegenentwurf ist die Zeitung "Stimme Deutschland"!

Klasse Aufmachung, altdeutsche Überschrift und kämpferisch!

• Wie man sich den Tod des Systems vorstellen soll:

- Mangelnder Rückhalt in der Bevölkerung

- Rassenunruhen und soziale Unruhen infolge der Verarmung

- Unregierbarkeit großer Landesteile, Eruption des sog. Rechtsstaats

- Meuterei in Teilen von Polizei und Bundeswehr

- Chaos und Gewalt

- der Herrscher ergreift die Staatsgewalt

Richtungsstreit in NPD bezüglich Namensgebung:

Schwächezeichen! Namen ändern nur diejenigen, die nicht selbstbewusst genug sind. Z. B. Negroes vs. Blacks vs. PoCs. Oder Zigeuner vs. Sinti und Roma vs. Rotationseuropäer. Nur die Juden haben nie versucht, sich anders zu nennen. ("Nie" ist nicht ganz richtig, sie nehmen z. T. aus taktischen Gründen andere Familiennamen an.)

Rassenunruhen in den USA:

Altbekanntes Muster - > Verbrecher stirbt durch Polizei, Rassengenossen solidarisieren sich wegen gleicher Rasse und werden infolge kriminell. "Nigs gonna be nigs."

Wir haben vor ein paar Monaten bereits über dieses Muster gesprochen. Und jedes Mal ist das Narrativ komplett auf Lügen aufgebaut.

Das Problem ist folgendes: der Schuldkult ist nicht das primäre Problem. Das Problem ist die geistige Schwäche einer zum Teil degenerierten Bevölkerung mit einer Sklavenmoral.

Denn nur wer schwach ist, fühlt sich schuldig. Wer vital ist, lässt sich für seinen Lebenswillen auch keine Schuld einreden. Da könnten noch so viele jüdische oder kulturmarxistische Intellektuelle kommen - nur ein geschwächtes Immunsystem lässt sich davon zur Strecke bringen. Ein gesunder Volkskörper würde von intellektuellen Fremdkörpern höchstens einen Schnupfen bekommen, ein vergreister Volkskörper stirbt daran.

Die Tatsache, dass Schwarze nahezu ungestört randalieren können, widerlegt bereits das Narrativ des strukturellen Rassismus.

Gäbe es wirklich einen strukturellen Rassismus, würden sie wie Tiere niedergemäht.

• Du sprichst mir aus der Seele!

Die NPD ist ein komischer Haufen geworden!

Da zanken sich die wegen dem Namen und selber werden sie bzw. wir von allen Seiten angegriffen!

Ich bin unter anderem gerade wegen dem Namen zur NPD!

Die erstaunten und geschockten Gesichter von "Normalen", wenn man denen erzählt, man ist in der NPD, ist immer genial!

Ich würde meinen Namen auch behalten, wenn ich Hämorrhoide heißen würde, weil ich mal behaupte, stark zu sein!

Guten Tag ,Herr Hämorrhoide, ha, wie geil!! Wie geht es Ihnen Herr Schließmuskel?

Mit dem Tod des Systems: Ich denke ähnlich wie Du, Wehrwolf!

Aber, wie ich schon öfters schon geschrieben habe, wir Deutschen haben eine unglaubliche Kraft und Ausdauer, wenn es darum geht, sich mit der halben Welt anzulegen!

Früher militärisch, heute laden wir die halbe Welt nach Hause ein!

Jetzt haben wir hier ein buntes Irrenhaus und von einem Zusammenbruch sehe ich noch nichts, aber wie schnell Dinge sich ändern können, wissen wir ja!

• Jau, wenn die Onkelz ihren Namen geändert hätten, wären sie auch nicht so erfolgreich geworden, obwohl es trotzdem elende Verräter sind! Am böse Buben - Image verdienen sie immer noch.

Jetzt haben diese Trottel doch tatsächlich mit Teilnehmerzahlen wie bei Rock am Ring dicht an dicht für Blacklivesmatter demonstriert, und Presse, Politik und Polizei spielen Taschenbillard dabei. Noch vor ein paar Tagen haben die eine alte Frau und ehemalige DDR-Bürgerrechtlerin festgenommen, weil sie gegen die Corona-Verordnungen demonstriert hat!

Noch nie habe ich mir so sehr gewünscht, dass die Panikmacher Recht behalten und das Virus übelst heftig ist. Noch ein Lockdown und wir haben hier auch ökonomisch afrikanische Verhältnisse.

• Externer Inhalt m.youtube.com

• Diese BLM-Bewegung in den westlichen Ländern ist auf so vielen Ebenen entlarvend, was Scheinheiligkeit, Doppelstandards und Verlogenheit betrifft.

Zeigt auch wieder, dass das Schlagwort "postfaktisches Zeitalter", das der Mainstream eigtl. gegen die populistischen Erfolge verwendet hatte, nur eine Projektion seiner eigenen Postfaktizität war.

Und es zeigt, dass die Masse stets eine neue Sau braucht, die durchs Dorf getrieben werden kann. Entsprechend der Schnelligkeit der Postmoderne wechseln die Pseudohysterien beinahe schon im Monatstakt.

FFF-Bonzenkinder, die viermal im Jahr in den Urlaub fliegen und arbeitenden Menschen mit weniger Geld das Fliegen verbieten wollen, sich dann #stayathome - Pappschilder ins Profilbild stellen und zwei Wochen später mit BLM auf der Straße demonstrieren - alles Symptome einer degenerierten Gesellschaft, in der der Schein über dem Sein steht, weil die Masse zu echten und nachhaltigen Idealen gar nicht mehr fähig ist.