Find ick Doooof

• Soderle, ich bin mir durchaus bewußt das ich hier der Neue bin, dennoch finde ich diese Bewertung, Anfänger, Mitglied, ohne Glied, Lusche ,Legasteniker, Profi, mega toller Typ, Veteran oder wie auch immer hier die Staffelung, Bewertungsreihenfolge,beförderungshirachie ausschaut. man ist seit beinahe 20 jahren in der scene hat blut schweiß und tränen für sein land gelassen, doch man meldet sich in nem forum an( ist ja nicht nur hier so, bei allen anderen hab ich gleich wider alles gelöscht und hab mich davon distanziert) und schon wird man vorverurteilt und in ne lade gesteckt.
    Die Info name und status Neues Mitglied seit XX.XX.XXXX würd doch föllig ausreichen. komme mir jedesmal bei solchen titeln wie n kleinkind was gad in die schule kommt, fehlt nur noch die mütze der einschulungskinder.
    der einzigge grund warum ich mich hier nicht gleich wider abgemeldet habe ist das ich rock nord in papier kenne und die themen und artikel eigentlich recht gut und fundiert sind und nocht so fragwürdig rechachiert wie in den meisten anderen foren.
    (uhuuuuuuuuuuuuu vielleicht werd ich ja mal general oder adjutant oder admin oder wie das hier auch immer genannt wird....., ne is n spaß das ist gar nicht mein bestreben hier auf zu steigen oder mich auf irgend nen posten zu bewerben)
    so ich hoffe ihr seit mir nicht böse und wenn euer pech, hab da n problem und das ist das ich zu dem stehe was ich sage und schreibe und speichellecken, heucheln ist nicht mein ding
    also ne weinen jungs und mädels der administration oder des staats und verfassungsschutzes , je nach dem wer hier grad so mitließt.
    trotzdem hoffe ich auf viel spaß in info´s hier