Eingebettete YT Clips nicht mehr im FF zu sehen

  • Hey, im Firefox seh ich die eingebetteten Youtube-Videos nicht mehr, obwohl ich eigentlich nicht dran geschraubt hab. Hat jemand 'ne Idee. Im Chrome läuft alles normal. :?:

    Ich würde fortfahren, vegetarisch zu leben, selbst wenn die ganze Welt begänne, Fleisch zu essen.
    Dies ist mein Protest gegen den Zustand der Welt. ... Und ich glaube, es ist ein sehr wichtiger.
    up2438_1335470304.png

  • Das muss an den Einstellungen Deines FF liegen, hier läuft alles ganz normal mit FF, auch auf unterschiedlichen Rechnern.


    Bester Gruss
    RockNORD-Redax

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • http://support.mozilla.org/de/kb/fehlerbehebung-bei-plugins


    "Die Plugin-Datenbank reinitialisieren" klingt gut (ganz unten)


    Wenn das nicht geht: Flash und FF reinstallieren (alle Dateien und Reste löschen, zur Not mit CCleaner, sonst haste die alten Einstellungen wieder drin).
    Wenn das nicht geht: neuen Laptop mit i7 und GTX kaufen. ;)

    Ich bin mir darüber klar, daß der Einzelne anbetungswürdig sein kann, die Menschheit in Gänze jedoch ein Brechmittel ist. - Joachim Fernau