Wasser für alle - CSU im Widerstand

  • [img='http://www.rocknord.net/forum/upload/avatars/utool_f_1359460897_106.jpg','left'] Dass der Spiegel das größte deutsche Propagandaorgan der EU-Diktatur und der Neuen Weltordnung ist, dürfte denen, die ein wenig hinter die Kulissen des deutschen Blätterwaldes sehen, klar sein. Durch obige Formulierung wird dies mal wieder bestätigt. Auf wessen Seite „Der Spiegel“ steht in dieser Angelegenheit, zeigt seine Formulierung, dass es sich um einen „Widerstand gegen mehr Wettbewerb“ handelt.


    Nein, es handelt sich in diesem Kampf gegen nicht um einen „Widerstand gegen mehr Wettbewerb“ sondern um einen Kampf gegen ein krebsartig wucherndes Wirtschaftsleben, das alle Bereiche des menschlichen Lebens zur Ware machen will. Wo es sich um die Produktion und den Handel von Waren handelt, da mag Wettbewerb am Platze sein. Beim Wasser handelt es sich jedoch um ein Recht, genauso wie bei der Luft zum Atmen und letztlich natürlich wie bei Grund und Boden.


    Hier geht es weiter...


    Hier geht es weiter 2...

    Lasst euren Körper vergessen, was tierische Produkte sind - euren Verstand aber nicht.

  • Ja dazu hab ich einen Link http://www.right2water.eu/de

    „So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.“


    – Arthur Schopenhauer (1788–1860)