Musikpreis für Kriminelle

• [img='http://www.rocknord.net/forum/upload/avatars/utool_f_1354911985_106.jpg','left'] Die russische Punkband "Pussy Riot" ist mit dem Sonderpreis der 1LIVE KRONE ausgezeichnet worden, die der Musiksender des WDR, 1LIVE, jährlich verleiht. Mit dem Preis würdige 1LIVE den mutigen Einsatz der Band gegen staatliche Bevormundung und für das Recht auf freie Meinungsäußerung in Russland, erklärte der WDR. Überreicht wurde die Krone am Donnerstagabend in Bochum von Smudo von den Fantastischen Vier. Zwei Mitglieder des russischen Künstler-Kollektivs nahmen den Sonderpreis der 1LIVE KRONE persönlich in Bochum entgegen. Dieser Preis ist von besonderer Bedeutung und eine große Unterstützung für uns. Er steht für Solidarität mit allen Oppositionskünstlern in Russland", sagte eine der beiden Musikerinnen.

Hier geht's weiter...

Lasst euren Körper vergessen, was tierische Produkte sind - euren Verstand aber nicht.

3 Mal editiert, zuletzt von RockNORD ()

• Das ist doch keine Überraschung.
    Wieviele vorbestrafte "Künstler" wurden in Deutschland schon mit Preisen überhäuft?
    Ich glaube, daß zwei Hände nicht mehr ausreichen um die alle aufzuzählen.

Ich gedenke den Liedermachern Daniel Eggers und Michael Müller, die leider viel zu jung verstorben sind.
    Eure Lieder werden ewig leben!!!

• Spontan fällt mir ein gewisser "Bushido" ein, das glänzende Paradebeispiel für friedliches, respektvolles Miteinander und einer durchaus gelungen Integration ;)

Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes
    Cabal

Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke
    George Orwell

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    Curt Goetz