Technisches Problem

• Das Erstellen von Beiträgen gibt eine Fehlermeldung. Den Screenshot schicke ich nach, wenn es jetzt wieder passiert. Ansonsten kann das Thema natürlich gelöscht werden.

edit: Da issa!

PS: Sorry, dass ich hier etwas hyperaktiv rüberkomme, aber ich beruhige mich erfahrungsgemäß auch wieder ;).

Ich würde fortfahren, vegetarisch zu leben, selbst wenn die ganze Welt begänne, Fleisch zu essen.
    Dies ist mein Protest gegen den Zustand der Welt. ... Und ich glaube, es ist ein sehr wichtiger.
    up2438_1335470304.png

Einmal editiert, zuletzt von waldmeister ()

• Zitat von "Der_Uerdinger"

Ist schon länger bekannt. Muss man wohl mit leben.

Kein Wunder, dass wir den Krieg verloren haben, wenn die V1 auch so zusammengeschustert wurde :D.
    Frag Deine Ami-Tante ;). Das ist das erste Suchergebnis.
    Arbeitszeit mit hier im Forum posten: 4min

Ich würde fortfahren, vegetarisch zu leben, selbst wenn die ganze Welt begänne, Fleisch zu essen.
    Dies ist mein Protest gegen den Zustand der Welt. ... Und ich glaube, es ist ein sehr wichtiger.
    up2438_1335470304.png

• Die Sprache nennt sich "deutsch" :D. Sag doch einfach dem Bescheid, der sich damit auskennt. Denn wenn etwas so funktionierte wie hier nannte es mein damaliger sehr sehr sehr patriotischer Schwiegervater russisch. Er wohnte in der Nähe eines Russenstützpunktes und hat seinen Kompost immer ganz genau rechtwinklig gemacht, damit die Russen beim Rüberfliegen sich wundern. Man, werden die sich gewundert haben :D.

up2438_1335470304.png