Offener Brief an die politisch Verantwortlichen im Bundestag

  • [img='http://www.rocknord.net/forum/upload/avatars/utool_f_1334453487_10.jpg','left']"Immer wieder erreichen uns Emails und Briefe unserer Leser und Zuschauer. Viele sind über die derzeitigen Entwicklungen auf der ganzen Welt enttäuscht, desillusioniert oder wütend. Vor allem die tägliche Berichterstattung entsetzt zunehmend mehr Menschen, von der wir leider wissen, dass uns wichtige Fakten nicht selten vorenthalten werden, ja, dass wir sogar vorsätzlich falsch informiert werden. Doch auch mit der Arbeit unserer Politiker erklären sich immer weniger Menschen einverstanden. Hier ein aktueller Leserbrief an die Politiker im Bundestag. Ein besorgter Bürger und KOPP-Online-Besucher schrieb einen offenen Brief an die Medien mit der Bitte, diesen zu veröffentlichen. Das tun wir gerne. Auch künftig sind wir für Anregungen offen. An dieser Stelle sagen wir herzlichen Dank an Sebastian Nobile für seinen Gastartikel.


    Die KOPP-Redaktion"


    Weiterlesen...

    Ich bin mir darüber klar, daß der Einzelne anbetungswürdig sein kann, die Menschheit in Gänze jedoch ein Brechmittel ist. - Joachim Fernau