ER schon wieder! Türkisches Männershampoo wirbt mit Adolf Hitler

  • [img='http://www.rocknord.net/forum/upload/avatars/utool_f_1332874141_106.jpg','left'] Im türkischen Fernsehen wird für ein Männershampoo mit Adolf Hitler als Werbefigur geworben. Der Spot löst in der Türkei vergleichsweise wenig Aufregung aus. Hitler steht dort als Symbol für Männlichkeit. "Warum benutzt Du ein Frauenshampoo, wenn Du keine Frau bist?", donnert Adolf Hitler in einem neuen türkischen Werpespot. "Bist Du ein Mann, benutzt Du Biomen!" Im Off brandet tosender Applaus der Volksmassen auf.


    Werbetechnisch ist die Reklame, verbrochen von der Firma M.a.r.k.a, ein durchschlagender Erfolg. Auf den meisten türkischen TV-Kanälen ist sie schon gelaufen, auch in Fußballstadien, und sie erfreut sich anscheinend großer Beliebtheit. Dass daraus ein Politikum wurde, ist nicht etwa den türkischen Medien zu verdanken, sondern dem jüdischen Blogger "Elderofziyon" (EoZ). Seit er die Geschichte postete, erhielt seine Version des Videos auf Youtube mehr als 130.000 Hits, israelische und türkische Medien griffen die Geschichte auf.


    Hier geht es weiter...

    Lasst euren Körper vergessen, was tierische Produkte sind - euren Verstand aber nicht.

  • Noch kann man den Spot bei youtube sehen :mrgreen:

    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes
    Cabal


    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke
    George Orwell


    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    Curt Goetz