Dafür wollen wir Euch hängen sehen!

  • [img='http://www.rocknord.net/forum/upload/avatars/utool_f_1331925944_106.jpg','left'] Der Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften hat Morddrohungen bekommen. Das bestätigte am Mittwoch ein Sprecher. Trotz massiver Kritik hatten die Schützen am Wochenende homosexuelle Königspaare in den eigenen Reihen verboten.


    Nach dem Verbot von homosexuellen Königspaaren hat der Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften Morddrohungen erhalten. Das bestätigte am Mittwoch Sprecher Rolf F. Nieborg. "Das ist passiert, und es ist nicht zum ersten Mal passiert", bestätigte er entsprechende Berichte. Demnach hatten Unbekannte gedroht: "Dafür wollen wir euch hängen sehen. Ihr und eure Familien werdet nicht mehr glücklich. Wir machen euch das Leben zur Hölle."


    Hier geht´s weiter...

    Lasst euren Körper vergessen, was tierische Produkte sind - euren Verstand aber nicht.

  • Jetzt rotten sich die Schwuchteln wohl noch zusammen?
    Ja, wo leben wir hier eigentlich?
    Der Stall Deutschland muß mal kräftig gelüftet werden.


    MkG Autsch

    Ich bin geboren um deutsch zu fühlen,
    bin ganz auf deutsches Denken eingestellt.
    Erst mein Volk, dann all die Andern.
    Erst meine Heimat, dann die Welt.