Demokratie – das Spiel mit Deiner Zukunft!

  • [img='http://www.rocknord.net/forum/upload/avatars/utool_f_1331403942_106.png','left'] Wer nach den Werten der Demokratie strebt, welche die Demokraten beflissentlich vorgeben, verliert sein wahres Gesicht schnell an eine Staatsordnung, an der schon die Hochkulturen der alten Griechen und Römer zerbrachen. Wer aber versucht, die Demokratie in all ihren Erscheinungsformen und Zusammenhängen einmal ernsthaft auseinander zu pflücken, stößt ebenso schnell auf die Untauglichkeit dieser bisher in der Weltgeschichte für Völker verhängnisvollsten Staatsform überhaupt.


    Nein, um das herauszufinden, musst Du nicht erst ein Studium der Germanistik absolviert haben! Doch dieses „Hinterfragen“ liegt den sich treu ergebenen - bewusst oder unbewusst - Anhängern der Demokratie unter den Deutschen fern. Sie glauben sogar, in dieser in Deutschland allumfassend vorherrschenden Staatsordnung ginge es anders zu, als in autoritären Regimen wie der ehemaligen DDR.


    Hier geht´s weiter...

    Lasst euren Körper vergessen, was tierische Produkte sind - euren Verstand aber nicht.