Warum eigentlich nicht? Besser Diktator sein als schwul

  • [img='http://www.rocknord.net/forum/upload/avatars/utool_f_1331069583_106.jpg','left'] Weißrusslands Präsident Lukaschenko bepöbelt Bundesaußenminister Guido Westerwelle: "Es ist besser ein Diktator zu sein als schwul." Weißrusslands Präsident Alexander Lukaschenko hat nach der Verhängung neuer EU-Sanktionen gegen die weißrussische Regierung Bundesaußenminister Guido Westerwelle attackiert.


    In einer Anspielung auf Westerwelle habe Lukaschenko gesagt: "Es ist besser, ein Diktator zu sein als schwul.“ Dies berichtete die russische Nachrichtenagentur Ria Nowosti am Sonntag. "Es ist absolute Hysterie - es gibt zwei Arten von Politikern (...) Einer lebt in Berlin und beschwert sich über eine Diktatur hier.


    Hier geht´s weiter...

    Lasst euren Körper vergessen, was tierische Produkte sind - euren Verstand aber nicht.

  • Zitat


    "Es ist besser ein Diktator zu sein als schwul."


    Wo er Recht hat ...

    Die Wahrheit ist doch, daß niemand von der Wahrheit lebt und die Wahrheit deshalb niemanden interessiert.

  • ... hat er Recht


    MkG Autsch

    Ich bin geboren um deutsch zu fühlen,
    bin ganz auf deutsches Denken eingestellt.
    Erst mein Volk, dann all die Andern.
    Erst meine Heimat, dann die Welt.