Junge Freiheit: Blick in die Glaskugel.

  • [img='http://www.rocknord.net/forum/upload/avatars/utool_f_1325347829_2.jpg','left'] Januar Paukenschlag für die Bundesbürger: Über die Weihnachtsferien hat die Bundesbank D-Mark-Noten drucken lassen. Die Bundesregierung erklärt das Geld ab 1. Januar 2012 zum gesetzlichen Zahlungsmittel. Bundeskanzlerin Angela Merkel redet in der Neujahrsansprache von einer „Euro-Wende“: Die Euro-Krise sei für sie ein „persönlicher Einschnitt“ gewesen, sie habe eine „Neubewertung vorgenommen“. April Sicherheitspanne mit furchtbaren Folgen: Als Integrationsministerin Maria Böhmer bei einer U-Bahnfahrt für „Mehr Kultursensibilität im ÖPNV“ werben will, verliert sie den Kontakt zu ihren Personenschützern. Dabei wird sie von „südländisch aussehenden“ Jugendlichen im Streit um eine Zigarette niedergeschlagen und schwer verletzt. Die Täter werden durch Videoaufnahmen gefaßt und zu Bewährungsstrafen von drei Monaten verurteilt.


    Hier geht´s weiter...

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon