Bereicherungsmedizin für alle: Ausländer verprügeln Antifant und nennen ihn 'Nazi'.

  • [img='http://www.rocknord.net/forum/upload/avatars/utool_f_1324120525_2.jpg','left'] Bei zwei ausländischen Schlägern bleibt es bei einer Jugendstrafe von 18 Monaten auf Bewährung. Vor dem Landgericht haben sowohl die Angeklagten als auch die Staatsanwaltschaft nach einem Rechtsgespräch hinter verschlossenen Türen ihre Berufung zurückgezogen. Zum Erntefest 2010 am 28. August hatten die 17 und 20 Jahre alten Täter einen Mann angegriffen, der eine St. Pauli-Jacke trug, auf der ein durchgestrichenes Hakenkreuz deutlich zu sehen war. Aus reiner Lust an der Gewalt, so der Richter, hätten sie diesen Mann beleidigt („Du Nazischwein, Dich machen wir platt!“), bedroht und geschlagen. Bei dieser Schlägerei ging ein 28-Jähriger dazwischen, den die Täter „beinahe zu Tode getreten“ hätten, so das Gericht. Aufgrund mehreren Schläge und Tritte ins Gesicht erlitt das Opfer unter anderem einen Schädelbruch. Der 28-Jährige konnte danach sieben Wochen nicht arbeiten.


    Hier geht´s weiter...


    Quelle: Deutsche Opfer, fremde Täter

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • So sieht es aus im Jahre 2011: Der Migrantenbonus ist sogar wichtiger als Solidarität zum eigenen Politgesindel. Der einzige Fall, in dem der Migrantenbonus bei deutschenfeindlicher Gewalt wohl in den Hintergrund treten würde, wäre wenn ein deutscher Richter selbst die Zielscheibe kultureller Bereicherung werden würde. (Wobei in Brüssel lassen sich sogar die Politiker fast freiwillig verkloppen, jedenfalls halten die Drecksmedien ihre Fresse.)

  • Zitat von "DeutscherSohn"


    Roth , Böhmer , Künast und all die Konsorten müssten mal schön den Arsch voll kriegen


    Wären die doch noch froh drüber, ohne ihr politisches Amt würden die nichtmal nen Euro in den Koffer kriegen.