Debatte im sächsischen Landtag: Masterplan zum Völkermord.

• vyw4emdODI4

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

• Und das Lösungswort im Kreuzworträtsel ist Adolf...
    Aber vielleicht sehen wir ja hier auch schon den nächsten Parteivorsitzenden der NPD. Das Niveau mag dann ein anderes werden, aber allein schon das Redevermögen von Apfel lässt zu wünschen übrig.

"Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."

Friedrich Engels (1820 - 1895)

• Zitat

Wenn die NPD nur überall auf so einem Niveau agieren würde. In Berlin wirbt sie lieber mit einem Mindestlohn von 8,80 und bietet somit genug Angriffsfläche.

Mir ist das Niveau noch etwas zu flach. :( Gab schon bessere Reden von Apfel, unabhängig von seinem Redetalent.

Ich bin mir darüber klar, daß der Einzelne anbetungswürdig sein kann, die Menschheit in Gänze jedoch ein Brechmittel ist. - Joachim Fernau