Ehre wem Ehre gebührt: Englische Hooligans gegen Multikulti-Mob.

  • [img='http://www.rocknord.net/forum/upload/avatars/utool_f_1313004860_2.jpg','left'] Die berüchtigten Hooligans des Südlondoner Fussballvereins Millwall sind es gewöhnt, dass sie Menschen Angst machen. Am vergangenen Dienstagabend nutzten sie ihr schlechtes Image ausnahmsweise zum Wohle der Allgemeinheit aus. Mit breiter Brust und grossem Mob, liefen die Fußballfans auf, um ihre lokale Einkaufsstrasse vor Plünderern zu beschützen. Wegen der andauernden Krawalle wurde Heute erneut ein Ligapokalspiel ABGESAGT! Die für den Abend geplante Begegnung zwischen den Bristol Rovers und dem FC Watford konnte aus Sicherheitsgründen nicht stattfinden. Am Dienstag war bereits die Ligapokalpartie zwischen Bristol City und Swindon Town abgesagt worden.


    Hier geht´s weiter...

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • Machen wir auch so, wenn's soweit kommt!

    "Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."


    Friedrich Engels (1820 - 1895)

  • Zitat von "SelbstSchutz"


    Machen wir auch so, wenn's soweit kommt!


    Dito!


    Allerdings gibt es in den potentiellen Auschreitungsvierteln nichts zu verteidigen. Gilt nur, wenn sie in den Osten kommen.

    Lasst euren Körper vergessen, was tierische Produkte sind - euren Verstand aber nicht.