'Talente' im Überstundenstress: 2 Tote nach Schießerei im Wedding.

  • [img='http://www.rocknord.net/forum/upload/avatars/utool_f_1312484988_2.jpg','left'] Bei einer Schießerei im Berliner Stadtteil Wedding sind am Donnerstagvormittag zwei Frauen getötet und ein Mann lebensgefährlich verletzt worden. Eine Trennung war vermutlich der Auslöser für den Mordanschlag. | Unter Tatverdacht steht der 25 Jahre alte Mehmet Yildirim, nach dem die Polizei noch fahndete. Es handelt sich um den Ex-Ehemann einer der drei Frauen, die in dem Auto gesessen hatten. Wie die Polizei berichtete, hatte der Täter vormittags in der Kolbergstraße mit einer Pistole das Feuer auf ein Auto eröffnet, in dem die beiden 22 und 45 Jahre alte Frauen saßen. Der Täter flüchtete anschließend laut Zeugenaussagen zu Fuß in Richtung Pankstraße.


    [imgr]http://www.rocknord.net/forum/…/utool_f_1312485093_2.png[/imgr] Wie eine Zeugin bestätigte, hatte ein Mann um 10.20 Uhr an der Wiesen- Ecke Kolberger Straße mehrfach auf ein Auto gefeuert, in dem zwei Männer und drei Frauen saßen. Dabei soll er zunächst auf die Fahrertür zugegangen und einen Schuss abgefeuert haben. Dann sei er zur Beifahrerseite des dunkelfarbigen Mitsubishi gewechselt und habe dort durch die Scheibe geschossen. Schließlich feuerte er durch die Heckscheibe auf die hinten sitzenden Frauen. Sie sollen alle türkischer Herkunft sein.


    Eine der Frauen starb sofort in dem Kugelhagel, die zweite im Krankenhaus. Die Zeugin will insgesamt sechs Schüsse gehört haben. Notfallmediziner behandelten zwei der getroffenen Mitinsassen - eine 22-jährige Frau, die Stunden später im Krankenhaus ihren Kopfwunden erlag, und ein 27-jähriger Mann - mit lebensgefährlichen Verletzungen.


    Hier geht´s weiter...

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

    2 Mal editiert, zuletzt von RockNORD ()

  • Zitat


    Sie sollen alle türkischer Herkunft sein.


    :clap:


    Hey, ich finde ehrlich, dass das in der kulturbereichernden Gemeinschaft schule machen sollte. Quasi als Selbstdezimierung zum Schutz des deutschen Volkes. :mgsalve:

    Art 146
    Dieses Grundgesetz, [...], verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem
    eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung
    beschlossen worden ist.


    Lasst uns daran Arbeiten!