Falsche Uhrzeit bei Beiträgen!!!

• Hey!Ich hoffe das ist jetzt keine allzu dumme frage...Wenn ich antworte oder neue beiträge verfasse,beispiel:Beitrag um 22:00 gesendet,steht neben dem Beitrag: 15:22uhr!Drück ich auf senden erscheint immer so n komischer Error.Wie kann das?Bin neuling am rechner,was ist zu tun?Dank im voraus,
    Fehler:
    2: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/o1s9k8a8/public_html/forum/classes/class_posting.php(609) : eval()'d code:1)

Volk steh auf und Sturm brich los,Donnernde Grüsse!!!

Einmal editiert, zuletzt von Albino ()

• Bei neu eröffneten Beiträgen erscheint leider immer noch eine Fehlermeldung. Der Beitrag wird aber korrekt eröffnet.

Die Uhrzeit (das genaue Warum und Wieso ist jetzt nicht so wichtig) lässt sich folgermassen einstellen: Gehe oben auf "Mein Kontrollzentrum", dann auf "Einstellungen", dann "Anzeigeeinstellungen" und dort die Uhrzeit auf "UTC +01:00" stellen.

Anschliessend wird die richtige Uhrzeit im EINGELOGGTEN Zustand angezeigt. Loggst Du Dich aus dem Forum aus, wird wieder die us-amerikanische Uhrzeit angezeigt.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon