Der Tag, an dem Sarrazin innerlich von 'Integration' auf 'Rückführung' umschaltete?

• gxwFgomFR9o

Danke für die „Inspiration“ an Ariald.

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

• Nachtrag:
    Unbedingt die Kommentare auf der Youtube-Seite ansehen! Ein rustikaler Eselsritt durch 40 Jahre „Integration“!

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

• Zitat von "RockNORD"

Nachtrag:
    Unbedingt die Kommentare auf der Youtube-Seite ansehen! Ein rustikaler Eselsritt durch 40 Jahre „Integration“!

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

Die Kommentare bei youtube sind echt der Brüller. :lol: :lol:

Eine solche Flut von total schwachsinnigen Sätzen , Grammatik und Rechtschreibung zum erbrechen , da wird man echt nachdenklich. Sind zum einen die "erstklassig integrierten" Ausländer , zum anderen die Pisa-Opfer. Bei manchen Sätzen kann man sich überhaupt nicht den Sinn zusammenreimen , weil es einfach nur geistiger Dünnschiss ist.

• Zitat von "Der_Uerdinger"

Kroizberg bleibt doitsch!

Dazu müsste es das aber auch noch sein...

"Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."

Friedrich Engels (1820 - 1895)

• Ethnische Säuberungen sind der einzigste Weg gegen Sozialverschmutzung. Genial einfach - einfach genial.

Politiker, die über Jahrzehnte die Zerstörung der deutschen Wirtschaftskraft forcieren und dann nach gut 40 Jahren mal auf die Idee kommen, dass es "Probleme" gibt, und man vielleicht mal Einwanderungskriterien durchsetzen sollte, sind echt selten dumm in der Geschichte.

• Gabs da nicht mal eine gewisse Band, die da was von einem gewissen Stadtteil gesungen hat ? Ich glaub es ging um Strichnin und Leitungswasser !
    Naja, man soll die Hoffnung nie aufgeben.

MkG Autsch

Ich bin geboren um deutsch zu fühlen,
    bin ganz auf deutsches Denken eingestellt.
    Erst mein Volk, dann all die Andern.
    Erst meine Heimat, dann die Welt.