Beklemmende Realität: Das Lügenfernsehen.

  • hTGo5SuyjkY

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • Leider nichts neues in der Sendung. Dass das Privatfernsehen zu einem Idioten-TV verkommen ist , was einige Sparten angeht , sollte jedem schon aufgefallen sein. Ist mir auch rätselhaft , wie bei "Richtersendungen" , diesen ganzen "Reality Soaps" u.s.w. überhaupt das Wort "Unterhaltung" gebraucht werden kann. Es findet eine regelrechte Volksverdummung statt. Das einzige was bei mir persönlich auf der Flimmerkiste läuft , sind Dokus auf Sendern wie n24 , Phönix oder nTv , irgendein Sportereignis welches mich interessiert , DVD`s in Sachen Spielfilm , das wars auch schon so ziemlich.
    Was in der Sendung leider (oder natürlich) NICHT angesprochen wird , sind die Lügen in den Nachrichten (auch bei öffentlich rechtlichen). Das dort Nachrichten teilweise von der Politik regelrecht zensiert und frisiert werden (die Politik darf sich ja angeblich nicht einmischen). Das wichtige Details einfach weggelassen werden (siehe Ausländerkriminalität) u.s.w. , da gibt es bestimmt noch einige Negativbeispiele. Aber so sieht eben die traurige Realität aus.

  • Zitat

    Sind alles nur Statistiken - diese Schauspieler

    :mrgreen:



    Macht es euch doch ganz einfach. Schmeisst diese blöde Kiste aus dem Fenster und vielleicht landet ihr ja noch einen guten Treffer!

    Lasst euren Körper vergessen, was tierische Produkte sind - euren Verstand aber nicht.