Vernunft: Norwegen verschärft Kontrollen an der Grenze zu Schweden.

  • [img='http://www.rocknord.net/forum/upload/avatars/utool_f_1310064308_2.jpg','left'] Während die durchgeknallten Multikulti-Fundamentalisten der BRD GmbH jeden x-beliebigen Wirtschaftsflüchtling geradezu nötigen, zwecks „kultureller Bereicherung“ (sprich: Verdrängung des angestammten Volkes), nach Deutschland einzureisen, hat neben Dänemark nun auch Norwegen seine Grenzkontrollen verschärft. Dort hat der Schutz des eigenen Volkes Vorrang vor allen humanistischen Völkerwanderungsexperimenten! Kriminelle, illegal Einreisende und andere unerwünschte „Fachkräfte“ sollen draußen bleiben! Derzeit werde das Budget von Zoll und Polizei in der an Schweden angrenzenden Provinz Oestfold aufgestockt, um gegen Schmuggel und illegal einreisende Asylbewerber vorzugehen, sagte Justizminister Knut Storberget am Mittwoch der Nachrichtenagentur AFP. An der Svinesund-Grenze im Süden des Landes seien bereits „sehr solide“ Kontrollen eingerichtet worden, zusätzlich sei im Grenzgebiet eine „sehr intensive“ Polizeiarbeit aufgenommen worden.


    „Damit decken wir Kriminalität auf und fangen illegale Asylbewerber ab. Die Ergebnisse sind sehr gut“, sagte Justizminister Knut Storberget der AFP.


    Quelle: RockNORD Recherche

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

    Einmal editiert, zuletzt von RockNORD ()

  • Notiz: Demnächst nach Dänemark in den Urlaub fahren. Bis dahin mit der Ostsee in M-V begnügen (immerhin Nazi-Homezone).

    "Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."


    Friedrich Engels (1820 - 1895)

  • Achja, die Geschichte mit Dänemark: Kaum machen die Dänen mal für ein paar Stunden am Tag Grenzkontrollen, wird hier schon so getan, als ob die einen "antidemokrötischen Schutzwall" errichten wollen.

    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes
    Cabal


    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke
    George Orwell


    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    Curt Goetz

  • Aber nicht vergessen: Am Strand keine nicht-dänische Flagge hissen, sonst gibts Ärger mit den einheimischen Gesetzeshütern ;)

    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes
    Cabal


    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke
    George Orwell


    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    Curt Goetz