Re: Neue Funktion

• Danke erstmal für die "Gefällt mir" Funktion. Das habe ich aber schon vor dem Herrn Dieter gefordert. :twisted:

Damals aber mit dem Vorschlag, den jeweiligen Namen daruter abzubilden. Vielleicht kann man das umsetzen oder unter den User abstimmen, was sie lieber wollen?

Lasst euren Körper vergessen, was tierische Produkte sind - euren Verstand aber nicht.

• Zitat von "Der_Uerdinger"

Damals aber mit dem Vorschlag, den jeweiligen Namen daruter abzubilden. Vielleicht kann man das umsetzen oder unter den User abstimmen, was sie lieber wollen?

Wenn Du mit der Maus auf z.B. "das gefällt einem" gehst, wird der Name angezeigt, bzw. wenns mehr sind, alle Namen.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

• Der RockNord-Egomane gefällt sich selber... ;)

"Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."

Friedrich Engels (1820 - 1895)

• Feine Funktion und ab wie vielen "Gefällt mir" bekommt derjenige dessen Stimmen am meisten sind den goldenen Beitragsstatus mit blinke-Sternchen ;).

Ich bin Ich --Hasst mich oder Liebt mich--. Verändern könnt ihr mich niemals !!!

• Zitat von "Niederrhein"

Feine Funktion und ab wie vielen "Gefällt mir" bekommt derjenige dessen Stimmen am meisten sind den goldenen Beitragsstatus mit blinke-Sternchen ;).

Gar nicht. Mit solchen Überlegungen haben wir uns gar nicht erst beschäftigt. Sonst will jeder irgendwann eine Extrawurst gebraten bekommen.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

• Tofu-Wurst!

:mrgreen: :lol:

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

• Zitat von "Bayernposter"

@ürdinger

Was hast Du von Dieter "Bohlen" gefordert??
    Das er Dich besuchen soll??? :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:

Besuchen kann er mich jederzeit. 8) Ich meinte aber vor ihm gefordert. Bezog sich auf die Danke Funktion.

Lasst euren Körper vergessen, was tierische Produkte sind - euren Verstand aber nicht.