Neue Funktion

  • Wie vielleicht schon einigen Nutzern aufgefallen ist, befindet sich seit gestern Abend eine neue Funktion unter jedem Forenbeitrag (Post). Dort kann man nun ähnlich wie bei Facebook Beiträge „gutfinden“ („Gefällt mir“ oder „Gefällt mir nicht mehr“).



    Wer noch aufmerksamer im RockNORD-Forum unterwegs war, wird ebenfalls bemerkt haben, dass wir damit einen Vorschlag von Dieter („Jefällt ma, jeht ab!“) umgesetzt haben, den er vor 1-2 Woche(n) im „Gassenhauer: Was rotiert auf dem Plattenteller“-Strang vortrug.


    Und das Schönste daran: Diese Funktion passt hervorragend zum heutigen „stillen Feiertag“ Karfreitag, denn das fleissige Anklicken der „Gefällt mir“-Schaltfläche belästigt keine Menschenseele! Nicht mal den Muselmanen von nebenan in seiner Ehre.


    Wir warten dringend auf die Verleihung eines Toleranzpreises an die Redax ;-)


    Bester Gruss
    RockNORD-Redax

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon