Zum Geburtstag von Dr. Adolf Schärf (ehem. österr. Politiker).

  • CLxA_vXys4U

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • Alles Gute Adolf!

    "Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."


    Friedrich Engels (1820 - 1895)

  • Happy Birthday !!!

    Ich gedenke den Liedermachern Daniel Eggers und Michael Müller, die leider viel zu jung verstorben sind.
    Eure Lieder werden ewig leben!!!

    Einmal editiert, zuletzt von RockNORD ()

  • Zum Thema Österreich !
    Ganz still und leise und ohne grosses Aufsehen,wurde dem ehemaligen Mahler und Lokal-Politiker Elvis Adolf Aaron Hitler Presley die Ehrenbürgerschaft entzogen .
    Angeblich weil er seit 1938 keine Live Konzerte mehr gegeben hat und deshalb nach seinem Tod keinen Anspruch mehr hat die Ehrenbürgerwürde zu behalten.Dieses geschah aufgrund eines Antrags eines Grünen Lokalpolitikers.
    Die Volksrepublick China in Österreich scheint grosse Anstrengungen unternommen zu haben um dieses zu verwirklichen.
    Ohne weitere Anmerkungen.