Einer geht noch: Der Kick mit dem Wodka-Tampon.

  • Also das Alkohol über die Schleimhäute aufgenommen werden kann , stimmt. Allerdings denke ich mal , dass eher ein Alkoholisierungs-Effekt über den Hintern zu erzielen wäre. Wer allerdings auf die Schnapsidee kommt , sich Tampons in den Hintern zu knallen , der/die wird eh schon ein Rad abhaben.

  • Ohne weiter ins Detail gehen zu wollen, aber wie willst du einen vollgesogenen und demenstprechend weichen Tampon in den Hintern einführen? :lol:

    Knock it back
    Have another one
    Drinking and driving is so much fun

  • Rein technisch betrachtet, könnte man den Tampon vorher ins Eisfach legen, damit er seinen Aggregatzustand entsprechend ändert.


    Bester Gruss
    RockNORD-Redax

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • Zitat von "Rebellin"


    Ohne weiter ins Detail gehen zu wollen, aber wie willst du einen vollgesogenen und demenstprechend weichen Tampon in den Hintern einführen? :lol:


    Mit Gewalt geht fast alles :lol: .
    Nee , ich habe mich da nur auf den Bericht bezogen.

    Zitat

    Inzwischen hätten die Jugendpfleger recherchiert, dass diese Art des Alkoholmissbrauchs auch im Landkreis Konstanz im Trend liege, sagt Reinhard Schwering, Leiter der Suchtberatung des Fachverbands für Prävention und Rehabilitation in Konstanz. Jungen führen sich den Wodka-Tampon anal ein.


    Wie die das letztenendes reinstopfen , will ich auch garnicht genauer wissen :lol:

  • Auf jeden Fall bekommt der Begriff "SOFTdrink" in dem Zusammenhang einen ganz anderen Klang ;-)


    Bester Gruss
    RockNORD-Redax

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

    Einmal editiert, zuletzt von RockNORD ()