Greulich und abscheulich: Nazistrampler für Babys.

  • [img='http://www.rocknord.net/forum/upload/avatars/utool_f_1301132482_2.jpg','left'] Rechtsextremisten vertreiben „NS-beeinflusste Kinderkleidung“ im Internet. Der Verfassungsschutz beobachtet zunehmende „Propaganda-Aktivitäten“. Sorgen bereiten auch jene Neonazis, die vor allem im Süden Brandenburgs nahezu sektenartig agieren. | Es war bislang unüblich, dass sich der Verfassungsschutz mit Babystramplern befasst, doch nun muss es sein. Neonazis haben im Internet einen Versandhandel aufgezogen, der „stolz“ ist, „NS-beeinflusste Kinderkleidung anbieten zu können“. Gezeigt wird unter anderem ein Säugling, der einen „Baby- Schlafstrampler mit Skrewdriver-Logo“ trägt.


    [imgr]http://www.rocknord.net/forum/…/utool_f_1301132507_2.jpg[/imgr] Skrewdriver war eine englische Neonazi-Band, ihr Sänger hat die international agierende, tiefbraune Skinhead-Vereinigung „Blood & Honour“ gegründet. Die deutsche Sektion ist verboten, dennoch vertreiben nun mutmaßliche Sympathisanten auch hier Kinderkleidung, darunter Mini-T-Shirts mit Keltenkreuz oder der Aufschrift „White Pride“.


    „Kinder im Visier brandenburgischer Rechtsextremisten“ ist eines der erschreckenden Kapitel im Jahresbericht 2010 des Verfassungsschutzes, den am Freitag Innenminister Dietmar Woidke (SPD) in Potsdam vorgestellt hat. „Der Rechtsextremismus bleibt die größte Herausforderung für unser Land“, sagte er und präsentierte mit Verfassungsschutzchefin Winfriede Schreiber aktuelle Erkenntnisse.


    Hier geht´s weiter...

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

    Einmal editiert, zuletzt von RockNORD ()

  • Lächerlich gibt schliesslich auch Strampler wo drauf steht: "Papa ist der Beste" und genau diese Kinder die das tragen werden vermutlich von ihren Vätern misshandelt.
    Am Besten einigt man sich auf Einheitsfarben oder Regenbogen wobei bei Regenbogen könnte man denken die werden mal Homos.

    Ich bin Ich --Hasst mich oder Liebt mich--. Verändern könnt ihr mich niemals !!!

  • Zitat


    „Der Rechtsextremismus bleibt die größte Herausforderung für unser Land“


    Da wird sich der kriminelle Abschaum mal wieder freuen...

    "Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."


    Friedrich Engels (1820 - 1895)

  • Zitat von "SelbstSchutz"


    Da wird sich der kriminelle Abschaum mal wieder freuen...


    Dito! Olek und Bolek lesen ja auch ab und an mal Zeitung und wissen jetzt, sie müssen sich keine Sorgen machen. Während sie ungestört klauen können, jagt die Polizei lieber junge Leute die sich kostümieren.

    Lasst euren Körper vergessen, was tierische Produkte sind - euren Verstand aber nicht.

  • Echte Opposition (nicht plakative Symbolik, sondern der Sinn und Wille dahinter) wird immer Minderheiten vorbehalten bleiben, solange der Staat sich zu halten vermag. Stürzt der Staat, dreht sich der Wind; so denn ist der schärfste Gegner des kaputten Staates mit einem Mal die attraktivste Alternative - wir "Nazis" kennen das aus leidlicher Erfahrung. ;)

  • Keine Eltern die Geschmack haben stecken ihre Kinder in so einen Rotz.