Musik Bereich

• War vor viele Jahren schon mal hier angemeldet, wenn ich mich richtig erinnere gab es da einen Musikbereich im Forum in dem es unter anderem auch Songtexte gab.

Warum gibt es das nicht mehr bzw. erstellt ihr nochmal einen?

Lg Ruf der Freiheit

• Das alte Forum ist im Sommer 2007 „untergegangen“. Anschliessend gabs kurzzeitig eine Zwischenlösung und ab September 2007 dann dieses Forum, dessen Datenbestand mit diesem Datum beginnt. Deshalb gibts keine Songtexte mehr. Hat also keinen „tieferen“ Hintergrund.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

• War genau.....aber bekanntlich sagt man "Was Gut ist kommt wieder" ---schaun wa mal ob sich das nochmals durchsetzt.

Ich bin Ich --Hasst mich oder Liebt mich--. Verändern könnt ihr mich niemals !!!

• Also mich würde es schon darüber freuen. Habe mich jetzt mal hier in Ruhe umgesehen und muss mal sagen das die Seite so wie sie als aller erstes war am besten war und das scheinen auch noch die meisten so zu sehen.

Damals war hier zu jeder Tageszeit was los und jetzt ist hier leere egal, wann ich mich einlogge.

Warum macht ihr es nicht wieder so?

• Ich meine das Portal heißt "RockNORD – Musik, die Deine Sprache spricht", aber von Musik ist hier nichts zu sehen. Macht nicht viel Sinn.

• Wenn es für dich keinen Sinn macht...dich zwingt keiner zu bleiben...wir Leben im Jahr 2011 da gibts weitaus mehr Themen als Musik und hier ist auch gewiss noch was los, man hat hier viel zum Schmunzeln aber halt auch Themen die Alltäglich sind und da die ganze Musikindustrie generell sehr stark abnimmt so spüren wir das hier halt auch. Gibt zwar hier noch einige Themen über Musik allerdings hört die Mehrheit hier eher weniger den guten alten RAC aber dafür sind hier wirklich gute Leute, die noch vernünftigen Gesprächsstoff haben und sich nicht wie in andern Foren virtuell zerfleischen.

Ich bin Ich --Hasst mich oder Liebt mich--. Verändern könnt ihr mich niemals !!!

• Ich wollte damit auch nicht sagen das es ein reines Musik Forum sein soll, andere Themen sind auch sehr wichtig, aber es sollte eben einen Musik Bereich geben wo auch wieder Songtexte sind.

• Zitat von "Ruf der Freiheit"

Ich wollte damit auch nicht sagen das es ein reines Musik Forum sein soll, andere Themen sind auch sehr wichtig, aber es sollte eben einen Musik Bereich geben wo auch wieder Songtexte sind.

Kannst du doch selber anlegen. Hier hindert dich niemand außer die BPjM. Also stell fleißig rein und achte auf Nichtindizierung.

Ansonsten hat Mr. Niederrhein alles gesagt. Außer ein paar Kraken wie SelbstSchutz & co. hört hier keiner mehr RAC. :mrgreen:

Lasst euren Körper vergessen, was tierische Produkte sind - euren Verstand aber nicht.

• Zitat

Außer ein paar Kraken wie SelbstSchutz & co. hört hier keiner mehr RAC. :mrgreen:

Arsch!
    Nur weil ihr Hippis zu verweichlicht dafür seid! Aber Alte Schule wird niemals sterben! :troi_dem_oi:

"Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."

Friedrich Engels (1820 - 1895)