Klartext: Bayreuther Uni-Professor hält zu Guttenberg für einen Betrüger.

  • Aktueller denn je, auch wenn die Namen der Protagonisten mal wieder andere sind.



    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • eifon?


    Bester Gruss
    RockNORD-Redax

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • Zitat

    Nein! Erstens ist Gutenberg einer derjenigen, die medienwirksam immer sofort durchgegriffen haben (Gorch Fock, Generalinspekteur) und zweitens ist es ein skandalöser Betrug (wer jemals wissenschaftlich gearbeitet hat, weiß was ich meine).


    Dann hat er wohl schlichtweg Pech gehabt , dass die Sache aufgeflogen ist und er "zufällig" Verteidigungsminister war. Je höher der Posten , umso tiefer kann man fallen. Zumindest muss er keine Angst haben , in der Gosse zu landen , denn die Damen und Herren Bundespolitiker haben ihre Schäfchen ja schon im Stall stehen.


    Sportsfreund


    Als Bildungsbürger würde ich mich nicht bezeichnen :lol: . Letztlich ist es mir auch Wurscht , was sich da abgespielt hat. Ich gehöre nicht zum Guttenberg-Fanclub , und der nächste Ministerhansel steht ja bestimmt schon in den Startlöchern.


    Zitat

    Du hast soweit Recht Sporti, nur wäre es mehr als konsequent, wenn er in 1 bis 2 Jahren wiederkommen würde. Immerhin wurden Friedmann, Özdemir und Co. auch rehabilitiert.


    Friedmann hat ja vergleichsweise eigentlich noch mehr Dreck am Stecken gehabt. In einer Doktorarbeit bescheissen ist eine Sache , aber wie Friedmann mit harten Drogen wie Kokain rummachen eine andere. Letztendlich hat Guttenberg ein paar Handicaps , z.B. ist er weder Jude noch Migrant , die Boni kann er nicht für sich arbeiten lassen.

  • Zitat

    der nächste Ministerhansel steht ja bestimmt schon in den Startlöchern.


    Wie wäre es mit Ursula von der Leyen oder Dr. (*hüstel*) Wolfgang Schäuble als neue Verteidigungsminister. Bei letzterem käme die Bw dann endgültig unter die Räder...


    Bester Gruss
    RockNORD-Redax

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • btw: der erste Satz seiner Dissertation ist in vielerlei Hinsicht interessant:

    Zitat

    E pluribus unum


    [via ai-von] ;-)

    Well somebody told me
    you had a boyfriend
    who looks like a girlfriend
    that I had in February of last year
    it's not confidential
    I've got potential

  • Jetzt wird es halt Thomas de Maizière der von amerikanischen PsyOps eine gehörige Gehirnwäsche bekommen hat. Ich rieche Verschwörung... 8)

  • "Aus vielem manch eins", welch denkwürdiger Satz. Die Loge lässt grüssen...


    Bester Gruss
    RockNORD-Redax

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • Der Özdemir meinte gerade im Fernsehen, dass Guttenbergs Rücktritt eine Chance für die CDU sei, von rechts abzurücken und in die Mitte der Gesellschaft vorzudringen. Hab ich was verpasst?! Abgesehen davon, dass Guttenberg der beliebteste Bundestagsabgeordnete der Deutschen war/ist, wo steht diese deutschfeindliche Umvolkungspartei mit dem "C" bitte rechts?


    Ein weiterer Beweis dafür, dass auch vermeintlich "angepasste" Türken offenbar geistig anders ticken als echte Deutsche.

  • Zum Thema Izmirübel Özdemir hatte Jutta Ditfurth letzte Woche im Spiegel was [url=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,745943-2,00.html]Interessantes[/url] angemerkt.


    Bester Gruss
    RockNORD-Redax

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • Die nächste Gurke im Verteidigungsministerium.


    Gibts im Bundestag überhaupt noch Leute, die nicht mindestens 100 Jahre Zuchthaus verdient hätten?!




    Bester Gruss
    RockNORD-Redax

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • Dieser Staat produziert seine Irren automatisch, wo multikulturelle Duselei und antideutsche Politik in jeder Form des alltäglichen Lebens eingreift, werden die Deutschen im eigenen Land abgeschlachtet und das ist so gewollt.

  • Zitat von "Wardog"


    NPC die starke Rechte. :lol:


    Hehe, die CDU ist genauso christlich wie sie rechts ist. Vor allem: Wenn die Mitte vorwiegend "rechts" ist, wer steht dann an den Rändern? :lol:




    BRD-Minister sind grundsätzlich Advokaten des Teufels. Wen wundert es noch, in einem Staat, in dem KL-Häftlinge und Aussetzige von vornherein als Märtyrer hochstilisiert und in Würden und Ämter gebracht werden.
    Wer damals als asozial galt, gilt heute als Vorbild...