Kultursensible Täterbeschreibung: Kölner Polizei fahndet nach 'Anzugträger'.

• [img='http://www.rocknord.net/forum/upload/avatars/utool_f_1294481085_2.jpg','left'] Das waren noch Zeiten, als ausländische Straftäter von Polizei und Medien wenigstens noch als „Südländer“ bezeichnet wurden – jeder wusste schließlich, wer damit gemeint war. Die Kölner Polizei geht bei ihren Fahndungen jetzt weitaus kultursensibler vor. Was früher ein „Südländer“ war, mutiert jetzt zum „Anzugträger“. Also nur noch eine Frage der Zeit, bis die Polizei demnächst mit folgender Beschreibung auf „Täter_innen-JagdSuche“ geht: „Gesucht wird ein_e Tatmensch_in, besondere Kennzeichen: zwei Arme, zwei Beine, Kopf. Bekleidet mit Kleidung. Frisur: Haare. Für Hinweise, die zur Ergreifung der/die/das Weltbürger_in führen, übernimmt Amnesty International einen Jahresbeitrag der Initiative 'Buntland muss undeutscher werden'.“

[imgr]http://www.rocknord.net/forum/…/utool_f_1294481125_2.jpg[/imgr] In der Polizeipresse heißt es:

07.01.2011 | 11:18 Uhr

POL-K: 110107-2-K Anzugträger attackiert Senior am Chlodwigplatz – Fahndungsfotos

Köln (ots) – Nachtrag zum Polizeibericht vom 10. Oktober 2010, Ziffer 3

Wie berichtet, hat ein bislang unbekannter Täter einen 88-Jährigen am 9. Oktober 2010 gegen 19 Uhr am Chlodwigplatz angegriffen und zu Boden geworfen. Der Senior wurde durch die Attacke verletzt. Anschließend flüchtete der Angreifer in Richtung Bonner Straße. Nach Zeugenangaben war der Unbekannte zuvor mit der KVB-Bahn der Linie 15 vom Barbarossaplatz in Richtung Chlodwigplatz gefahren.

Dem Kriminalkommissariat 51 liegen nun Fotos aus der Überwachungskamera der Linie 15 vor. Die Bilder sind unter http://www.presseportal.de abrufbar.

Die Polizei Köln fragt: Wer kennt diesen Mann? Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 51 unter der Rufnummer 0221/229-0.

Polizeipräsidium Köln
    Leitungsstab / Pressestelle
    Walter-Pauli-Ring 2-6
    51103 Köln
    Tel.: 0221/229-5555
    E-Mail: pressestelle.koeln@polizei.nrw.de

Quelle: frei nach PI News

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

2 Mal editiert, zuletzt von RockNORD ()

• Zitat von "RockNORD"

Wie berichtet, hat ein bislang unbekannter Täter einen 88-Jährigen am 9. Oktober 2010 gegen 19 Uhr am Chlodwigplatz angegriffen und zu Boden geworfen.

kurioserweise bleiben es aber immer die 88 - Jährigen da zensieren sie am Alter nix ;)

Ich bin Ich --Hasst mich oder Liebt mich--. Verändern könnt ihr mich niemals !!!

• Auf den Bildern glaubt man fast zu erkennen, daß da schon mehrere Galgen hängen.
    Bleibt nur zu hoffen, daß diese "netten" Bereicherer meistens die Richtigen treffen, BRD-Knierutscher und Westerwelle Kopf in Kimme-Typen oder Tussis.
    Dreckspack, hier die Unfähigkeit der BRD-Oberen schamlos ausnutzen, solche Ausländer sind vaterlandslose Gestalten ohne Hirn und Anstand