Der Vollständigkeit halber: Fröhliche Weihnachten!

  • „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • Wem der obige Weihnachtsgruss zu derb ist, der möge hiermit Vorlieb nehmen :mrgreen:




    Bester Gruss
    RockNORD-Redax

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • Die Geschenke lass ich mir gefallen...


    Allen ein schönes Julfest.

    Was auch geschieht! Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken!
    Erich Kästner

  • Euch alle ein ruhiges Julfest
    wünscht Euch aus Rheinhessen
    Nemesis


    P.S. V2 gefiel mir schon immer besser.

    Die Wahrheit ist doch, daß niemand von der Wahrheit lebt und die Wahrheit deshalb niemanden interessiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Nemesis ()

  • Euch allen auch...frohes Fest...aber Bild 2 ist echt Top allerdings versuchte ich wahllos zu klicken um die schleifen abzuziehen und habe mich sogar mit meinem Ventilator vor den Monitor gehockt um die Röcke nach oben zu wirbeln alles gescheitert---schade-schade-schade !!!

    Ich bin Ich --Hasst mich oder Liebt mich--. Verändern könnt ihr mich niemals !!!

  • Zitat von "Niederrhein"


    Euch allen auch...frohes Fest...aber Bild 2 ist echt Top allerdings versuchte ich wahllos zu klicken um die schleifen abzuziehen und habe mich sogar mit meinem Ventilator vor den Monitor gehockt um die Röcke nach oben zu wirbeln alles gescheitert---schade-schade-schade !!!


    Benutze Deine Fantasie! :lol: